Ergebnis 1 bis 20 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube es ist im Sinne von "berieseln lassen" gemeint. Ich wusste nicht ob Valfralf (danke Maeve!) eher in "seicht" oder in "hohe" Unterhaltung reinpasst, weil Karl auch bei der zweiten Umfrage die "Dumm aber schön"/"Behindert aber lustig"/"Verkehrsunfall - ist schlimm, aber kann nicht wegsehen"-Kategorie nicht eingebaut hat.

WeilRalf würde zur zweiten gehören. Ich habe die Unterteilung in "seicht" und "anspruchsvoll" gemacht, weil Serien auf unterschiedliche Arten unterhalten können. Strike Witches hat mich super gut unterhalten, aber ich würde mich selbst beißen, wenn ich es in eine Kategorie mit "wirklich" guten Sachen wie Clannad stecken müsste. Also "anspruchsvoll" für Serien, die ihr für voll nehmt und unterhaltsam findet und "seicht" für Serien, die euch unterhalten, aber bei denen ihr kein Gehirn braucht oder einen Hirnschaden bekommt.

Ich hab's eher als „braucht volle Konzentration“ und „ist nett für zwischendurch“ interpretiert. ^^

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich hab's eher als „braucht volle Konzentration“ und „ist nett für zwischendurch“ interpretiert. ^^
    Passt immer noch. Ich überarbeite das bis übernächste Season noch mal. Vllt. auch mit zusätzlichen Informationen wie ich es nun meine. Aber geht erstmal jetzt, wie ihr es für richtig haltet.

Karl, wieso machst du die Umfrage überhaupt? Und wieso hast du die letzte Frage geändert? D:

Die Umfrage aus reinem Interesse, welche Serien tatsächlich hier gesehen werden. In welche Leute Hoffnung haben. Außerdem nutze ich das als zusätzliche Informationen in dem Fallseason Thread den ich aufmachen werde, sobald ich wir ein paar mehr Antworten haben.
    Und die letzte Frage ist eh nur gag.

Auf die Fallseason freue ich mich schon tierisch, ernsthaft Egal ob erhofft gute Unterhaltung durch "Coppelion" oder furchtbarer ARMS-Trash - das wird richtig cool

Viel zu viel Kram der anläuft. Ich habe um die 17 Serien vorgemerkt. Wenn auch die Hälfte nur, um mich über sie lustig zu machen oder sie nach zwei Minuten zu droppen.

Deswegen selektrier ich immer nach "Action", "nicht soviel Action aber kann man trotzdem gucken" und "Schrott" (inkl. Unterkategorien "Schrott den ich nicht gucken muss" und "Schrott den ich gucken muss um zu sehen wie furchtbar es noch wird"). Ich bin da superpragmatisch, entsprechend bleiben 7 Serien übrig, von denen ich mit hoher Sicherheit maximal 5 verfolgen werde (weil Valfralf und Wrestle-Idols wahrscheinlich meinen Kopf zum explodieren bringen werden wenn ich die zu intensiv nachverfolge).

Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.09.2013 um 12:30 Uhr)

Hohe Erwartungen
    Coppelion

Mäßige Erwartungen
    Aoki Hagane no Arpeggio: Ars Nova
    Galilei Donna
    Hajime no Ippo: The Fighting! - Rising
    Kill La Kill
    Pupa
    Samurai Flamenco

Geringe Erwartungen
    Gingitsune
    Golden Time
    Kyoukai no Kanata
    Kyousougiga (2013)
    Non Non Biyori
    Strike the Blood

Totalausfälle in spe
    Machine-Doll wa Kizutsukanai
    Miss Monochrome The Animation
    Log Horizon
    Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Lovecome o Zenryoku de Jama Shiteiru
    Outbreak Company
    Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai!

Samurai Flamenco hatte einen ziemlich coolen Titel, aber vom Inhalt her klingt es total uninteressant. Der Titel verspricht dancing animu, which is the hardest do dooo~ aber die Serie bringt genau das nicht. Zudem haben wir heutzutage genügend Sentai-Serien verfügbar und damit keinen Grund einen animierten Sentai anzuschaun.

Meganebu! aber - das ich mir ausschließlich ansehen werde um meinen Spiegel an Cute Boys doing Cute Things auf Niveau zu halten.