Ich bin eigentlich immernoch der Meinung, dass Valvrave mit voller Abicht so beschissen ist, so wie es die ganzen Meme um Gundam und ähnliche Mechas durch den Kakao zerrt.
Aber schwarze Schafe findest du in jedem Studio, beispielsweise Production I.G mit Guilty Crown![]()
Ich glaube, das steckt eine ziemlich kluge Geschäftsstrategie hinter, weil zwei unabhängige Zielgruppen von dem Anime ziemlich gut erfasst werden: Die, die es wirklich cool finden, und die, die es trashig finden und sich darüber amüsieren. Die hohen Production Values sorgen nach dafür, dass es auch viele gucken, und voilà: Profit.
--
Zum Glück hat Sunrise ja Mittel und Wege Geld einzusparen.
So, jetzt noch mal mit einem Anbieter, der nicht 40 Euro von mir will, damit ich mehr als ein paar Dutzend Umfrageergebnisse ansehen kann: --> Zur Fallseason Umfrage.
Wen interessiert, was bei der ersten bisher raus gekommen ist:
Hab die neue Umfrage gleich zweimal gemacht. Beim ersten Mal hab ich aus Versehen Enter gedrückt, und es wurde gleich (mit nur einem Kreuz) abgeschickt.
Ansonsten: Coppelion scheint ja beliebter zu sein als ich dachte.
--
Ich sehe gerade: Kishi führt bei Arpeggio Regie und Makoto Uezo schreibt das Skript. Oha, hoffentlich wird das kein zweites Devil Survivor. :/
--
Ich hab mal 5 - 6Animes angekreuzt. Mal sehen wie viele ich am Ende auch verfolge. In der Vergangenheit hab ich meine Vorauswahl abhängig von den kleinen Vorschauartworks und den 3 Zeilen Text auf den Charts oder bei AnDB getroffen, da ist Karls Zusammenstellung mit den Trailern schon ein echter Fortschritt. Thx dafür. ^^ (Bei Pupa hat es aber keinen Unterschied gemacht. ^^)
Ach und Arpeggio wurde nur wegen dem Trailer angekreuzt. Auf den kleinen Bildchen war nicht zu sehen dass es da um Schlachtschiffe mit Lasern ging.
Ansonsten benutzt einer von euch eine der genannten Seiten um da seine persönliche Datenbank anzulegen? Kann da einer was empfehlen?
--Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (22.09.2013 um 17:22 Uhr)