Es sind 26 Episoden, die auf 2 Staffel verteilt werden (split season), it's not that hard really.
Es sind 26 Episoden, die auf 2 Staffel verteilt werden (split season), it's not that hard really.
Geändert von Akito (22.09.2013 um 04:05 Uhr)
Ich bin eigentlich immernoch der Meinung, dass Valvrave mit voller Abicht so beschissen ist, so wie es die ganzen Meme um Gundam und ähnliche Mechas durch den Kakao zerrt.
Aber schwarze Schafe findest du in jedem Studio, beispielsweise Production I.G mit Guilty Crown
Ich glaube, das steckt eine ziemlich kluge Geschäftsstrategie hinter, weil zwei unabhängige Zielgruppen von dem Anime ziemlich gut erfasst werden: Die, die es wirklich cool finden, und die, die es trashig finden und sich darüber amüsieren. Die hohen Production Values sorgen nach dafür, dass es auch viele gucken, und voilà: Profit.
--
Zum Glück hat Sunrise ja Mittel und Wege Geld einzusparen.
So, jetzt noch mal mit einem Anbieter, der nicht 40 Euro von mir will, damit ich mehr als ein paar Dutzend Umfrageergebnisse ansehen kann: --> Zur Fallseason Umfrage.
Wen interessiert, was bei der ersten bisher raus gekommen ist:
Hab die neue Umfrage gleich zweimal gemacht. Beim ersten Mal hab ich aus Versehen Enter gedrückt, und es wurde gleich (mit nur einem Kreuz) abgeschickt.
Ansonsten: Coppelion scheint ja beliebter zu sein als ich dachte.
--
Ich wäre stark enttäuscht von der zweiten Valfralf Season, wenn sie qualitativ besser als die erste Hälfte wird.