Ergebnis 1 bis 20 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    GUCK NONSENSE SELBST IN BIBLE BLACK IST DAS SO
    STEEL ICH ICH SCHÄME MICH SO

Hör auf, BB als Beispiel heranzuziehen! Denk an die Kinder!!

Eine kleine Umfrage zur neuen Season. Der Umfang sind fünf einfache Fragen. Mich würde interessieren, wie so die erwartete Teilnahme an der Fall Season aussieht.

edit: Falls Unklarheiten zu Frage 2 auftauchen: ich meine natürlich, welche Serien ihr zumindest anfangen werdet.

Bin schon an der zweiten Frage gescheitert . Ich hab noch keine Ahnung, ob ich überhaupt eine, und wenn ja, welche Serie ich anschaue, aber wenn ich nichts ankreuze, lässt mich das Ding nicht weitermachen.

Kuroko als Fortsetzung reinnehmen, aber nicht Aikatsu und Hajime? Wertlose Umfrage :<
    Aber da fehlen wohl noch mehr, das sind niemals alle 50 TVs der Saison...

Geändert von Ringlord (21.09.2013 um 22:52 Uhr)

Oh ja. Ich habe auch gerade gesehen, dass sich die free version dieser Seite nicht für die Umfrage eignet. Ich setz mich morgen noch mal dran und suche eine bessere. Wenn ihr bis dahin noch Empfehlung habt, was noch besser gemacht werden kann, nur her damit.

Heißt das ich hab umsonst 4 Haken gesetzt? D:

Und ja, ich guck wahrscheinlich wieder nur so 2-4 Sachen wenn überhaupt. Also Kill la Kill ja. Genau wie Free! letzte Season ja war. Rest kam dann spontan dazu. Und selbst das waren nur 5 andere wo ich irgendwas von gesehen habe. xD

Hab mal die Umfrage gemacht. Auch wenn sie mich gesiezt hat.

Verfolgen werde ich I wanna be the strongest in the world! (Naritai bla), Coppelion, Galilei Donna, Blazblue und Kill la Kill. Wird bestimmt ganz nett diese Season.

Ah ja, und irgendwas hat mich dazu verleitet Valvrave 2 anzuklicken...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.09.2013 um 02:30 Uhr)

Ich werde wieder in alles reinschauen, am Anfang prophezeien, nur wenig zu verfolgen und am Ende dann feststellen, doch wieder 20 Serien zu gucken. Und weil das noch nicht genug sind, vorm Ende der Season nochmal ein paar dazunehmen.

Abgesehen davon gibt es im Herbst tatsächlich eine ganze Menge Serien, für die ich mich schon vorher aufrichtig interessiere (auch wenn ich nicht an alle hohe Erwartungen habe).

Das hier dürfte übrigens eine (relativ vollständige?) Liste aller anlaufenden Serien inklusive Sequels sein: http://anichart.net/fall

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hm, die Wrestler-Idol-Serie ist nciht dabei...? Ey, bitte nicht. Bitte sagt mir nicht dass ich auf eine Behindi-Serie diese Season verzichten muss! (ich hatte mich im Ernst schon voll auf den Schwachfug gefreut...)

Aber egal: Coppelion. Alles wird gut

Ist dabei, aber unter dem Originaltitel Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai!

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ist dabei, aber unter dem Originaltitel Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai!
    Ah! Suchfunktion! Danke, mein "Abend" ist gerettet

Ich verstehe nebenbei erwähnt immer noch nicht warum Valvrave ne zweite Season kriegt. Ich find das irgendwie unfair

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.09.2013 um 02:37 Uhr)

Es sind 26 Episoden, die auf 2 Staffel verteilt werden (split season), it's not that hard really.

Geändert von Akito (22.09.2013 um 03:05 Uhr)