STEEL ICH ICH SCHÄME MICH SOZitat
Hör auf, BB als Beispiel heranzuziehen! Denk an die Kinder!!![]()
STEEL ICH ICH SCHÄME MICH SOZitat
Hör auf, BB als Beispiel heranzuziehen! Denk an die Kinder!!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Eine kleine Umfrage zur neuen Season. Der Umfang sind fünf einfache Fragen. Mich würde interessieren, wie so die erwartete Teilnahme an der Fall Season aussieht.
edit: Falls Unklarheiten zu Frage 2 auftauchen: ich meine natürlich, welche Serien ihr zumindest anfangen werdet.
Kuroko als Fortsetzung reinnehmen, aber nicht Aikatsu und Hajime? Wertlose Umfrage :<
Aber da fehlen wohl noch mehr, das sind niemals alle 50 TVs der Saison...
Geändert von Ringlord (21.09.2013 um 22:52 Uhr)
Oh ja. Ich habe auch gerade gesehen, dass sich die free version dieser Seite nicht für die Umfrage eignet. Ich setz mich morgen noch mal dran und suche eine bessere. Wenn ihr bis dahin noch Empfehlung habt, was noch besser gemacht werden kann, nur her damit.
Heißt das ich hab umsonst 4 Haken gesetzt? D:
Und ja, ich guck wahrscheinlich wieder nur so 2-4 Sachen wenn überhaupt. Also Kill la Kill ja. Genau wie Free! letzte Season ja war. Rest kam dann spontan dazu. Und selbst das waren nur 5 andere wo ich irgendwas von gesehen habe. xD
Hab mal die Umfrage gemacht. Auch wenn sie mich gesiezt hat.
Verfolgen werde ich I wanna be the strongest in the world! (Naritai bla), Coppelion, Galilei Donna, Blazblue und Kill la Kill. Wird bestimmt ganz nett diese Season.
Ah ja, und irgendwas hat mich dazu verleitet Valvrave 2 anzuklicken...
Ich werde wieder in alles reinschauen, am Anfang prophezeien, nur wenig zu verfolgen und am Ende dann feststellen, doch wieder 20 Serien zu gucken. Und weil das noch nicht genug sind, vorm Ende der Season nochmal ein paar dazunehmen.
Abgesehen davon gibt es im Herbst tatsächlich eine ganze Menge Serien, für die ich mich schon vorher aufrichtig interessiere (auch wenn ich nicht an alle hohe Erwartungen habe).
Das hier dürfte übrigens eine (relativ vollständige?) Liste aller anlaufenden Serien inklusive Sequels sein: http://anichart.net/fall
--
Es sind 26 Episoden, die auf 2 Staffel verteilt werden (split season), it's not that hard really.
Geändert von Akito (22.09.2013 um 03:05 Uhr)