Seite 6 von 49 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Also jetzt wo ich die Grafik sehen ...
    Mir ist echt nie aufgefallen, wie oft der Main am Fenster sitzt, damit er gedankenversunken nach draußen schauen kann, aber jetzt wo ich drüber nachdenke ist es schon ziemlich blatant.

Jo, krasse Grafik.

Zitat Zitat
    Ganz offensichtlich von jemand, der keine Ahnung hat. Weiß doch jeder, dass die Tür in der Regel vorne ist, nicht hinten.

Gibts nicht meistens 2 Türen? Eine vorne und eine hinten?

Abgesehen davon sitzt der Main meist GANZ hinten. Da ist kein Mysterious Youth hinter ihm.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon sitzt der Main meist GANZ hinten. Da ist kein Mysterious Youth hinter ihm.
    Bullshit. Gegenbeispiele die ich kenne: Gantz, Apocalypse Zero (ja, selbst da ist das so), Persona 3 (inb4 "Videospiel mäh"), Ghosts at School, Girls Bravo (ja, selbst da. Und ja, ich habs geguckt, haltet die Gosch'n!), Tenjou Tenghe, so circa 120 Serien, Filme und Vidyagaymes mehr.

Aber hast Recht - es ist ansonsten FAST IMMER so.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.09.2013 um 15:59 Uhr)

Würde der Main ganz hinten sitzen, könnte er laut der Grafik garnicht während 95% des Unterrichts aus dem Fenster schauen und dabei tiefgründige innere Monologe führen oder zufällig Random Person X/Random Ereignis Y sehen, die/das für den weiteren Verlauf der Folge wichtig ist.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Der MC sitzt dann ganz hinten, wenn er selbst irgendein komischer Aussenseiter-Charakter ist (s. z.B. Chaos;Head), aber wenn es einen anderen komischen Aussenseiter-Charakter gibt, sitzt der noch hinter ihm. Wichtig ist auch zu bemerken, dass, wenn besagter Aussenseiter-Charakter weiblich ist und ein Love Interest des MC, dass der MC dann eine Reihe weiter rechts sitzt, damit er einfacher zu ihr herueberblicken kann (s. z.B. Another).

Ueber den Shit koennte man vermutlich 'ne Arbeit schreiben.

Flox Gast
    Das amerikanische Attack on Titan Opening steht inzwischen auch fest:

It could happen!

Geändert von Flox (17.09.2013 um 22:59 Uhr)

Perfekt

Leute, bitte eine dicke Spoiler-Warnung dazupacken. Vor allem, wenn es Danny-Phantom-Musik benutzt!

Das Schlimme ist, dass ich 4kids wirklich ein Opening benutzen sehen koennte, das einfach mal derartige Spoiler inkorporiert.

Dann doch lieber Anime auf russisch.

Überraschenderweise ziemlich gut! Yaaaay! Leider habe ich nicht die sagenhafte russische Voice Over-"Synchro" dieses einen Magical Girl-Anime gefunden mit dem mich meine Ex damals gequält hat. Das wäre biblisch.

Und um nochmal auf die Klassenzimmer-Frage zurückzukommen:

GUCK NONSENSE SELBST IN BIBLE BLACK IST DAS SO

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.09.2013 um 21:54 Uhr)

Meine Mutter will Weihnachten mit mir nicht Tokyo Godfathers gucken.

Zitat Zitat
    GUCK NONSENSE SELBST IN BIBLE BLACK IST DAS SO
    STEEL ICH ICH SCHÄME MICH SO

Hör auf, BB als Beispiel heranzuziehen! Denk an die Kinder!!

Eine kleine Umfrage zur neuen Season. Der Umfang sind fünf einfache Fragen. Mich würde interessieren, wie so die erwartete Teilnahme an der Fall Season aussieht.

edit: Falls Unklarheiten zu Frage 2 auftauchen: ich meine natürlich, welche Serien ihr zumindest anfangen werdet.

Bin schon an der zweiten Frage gescheitert . Ich hab noch keine Ahnung, ob ich überhaupt eine, und wenn ja, welche Serie ich anschaue, aber wenn ich nichts ankreuze, lässt mich das Ding nicht weitermachen.

Kuroko als Fortsetzung reinnehmen, aber nicht Aikatsu und Hajime? Wertlose Umfrage :<
    Aber da fehlen wohl noch mehr, das sind niemals alle 50 TVs der Saison...

Geändert von Ringlord (21.09.2013 um 22:52 Uhr)

Oh ja. Ich habe auch gerade gesehen, dass sich die free version dieser Seite nicht für die Umfrage eignet. Ich setz mich morgen noch mal dran und suche eine bessere. Wenn ihr bis dahin noch Empfehlung habt, was noch besser gemacht werden kann, nur her damit.

Heißt das ich hab umsonst 4 Haken gesetzt? D:

Und ja, ich guck wahrscheinlich wieder nur so 2-4 Sachen wenn überhaupt. Also Kill la Kill ja. Genau wie Free! letzte Season ja war. Rest kam dann spontan dazu. Und selbst das waren nur 5 andere wo ich irgendwas von gesehen habe. xD