Alter ihr seid doch bescheuert. xD
Alter ihr seid doch bescheuert. xD
Wie wollen wirs jetzt halten?
War gestern Nacht etwas zickig zu Jack, aber eigentlich ists ja egal, von wem die Teestube kommt.
Sollen wir hier zu machen und dann gehts bei Nummer 3 weiter oder machen wir hier ganz regulär die 50 Seiten voll? ^^
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Dann mach ich den Thread nach der fünfzig zu und wir nutzen dann Jacks Teestube als reguläre Nummer drei. Oder so.
Thread@
Ich muss langsam mal meine VN-Reviews loswerden... aber ich will Narcissu 2nd Side und Tomoyo After vorher nocht fertigbekommen... T___T
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Es sollte mal einen Anime geben, wo der Main Character der Class Representative ist. Das würde alles aus dem Konzept bringen!
Also jetzt wo ich die Grafik sehen ...
Mir ist echt nie aufgefallen, wie oft der Main am Fenster sitzt, damit er gedankenversunken nach draußen schauen kann, aber jetzt wo ich drüber nachdenke ist es schon ziemlich blatant.
Abgesehen davon sitzt der Main meist GANZ hinten. Da ist kein Mysterious Youth hinter ihm.
Bullshit. Gegenbeispiele die ich kenne: Gantz, Apocalypse Zero (ja, selbst da ist das so), Persona 3 (inb4 "Videospiel mäh"), Ghosts at School, Girls Bravo (ja, selbst da. Und ja, ich habs geguckt, haltet die Gosch'n!), Tenjou Tenghe, so circa 120 Serien, Filme und Vidyagaymes mehr.
Aber hast Recht - es ist ansonsten FAST IMMER so.
Würde der Main ganz hinten sitzen, könnte er laut der Grafik garnicht während 95% des Unterrichts aus dem Fenster schauen und dabei tiefgründige innere Monologe führen oder zufällig Random Person X/Random Ereignis Y sehen, die/das für den weiteren Verlauf der Folge wichtig ist.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Der MC sitzt dann ganz hinten, wenn er selbst irgendein komischer Aussenseiter-Charakter ist (s. z.B. Chaos;Head), aber wenn es einen anderen komischen Aussenseiter-Charakter gibt, sitzt der noch hinter ihm. Wichtig ist auch zu bemerken, dass, wenn besagter Aussenseiter-Charakter weiblich ist und ein Love Interest des MC, dass der MC dann eine Reihe weiter rechts sitzt, damit er einfacher zu ihr herueberblicken kann (s. z.B. Another).
Ueber den Shit koennte man vermutlich 'ne Arbeit schreiben.
Das amerikanische Attack on Titan Opening steht inzwischen auch fest:
It could happen!![]()
Geändert von Flox (17.09.2013 um 23:59 Uhr)