Ergebnis 1 bis 20 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alter ihr seid doch bescheuert. xD

Wie wollen wirs jetzt halten?
    War gestern Nacht etwas zickig zu Jack, aber eigentlich ists ja egal, von wem die Teestube kommt.

Sollen wir hier zu machen und dann gehts bei Nummer 3 weiter oder machen wir hier ganz regulär die 50 Seiten voll? ^^

Find man sollte den Thread voll machen.
    Spinnen sind auch voller Fäden.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HqB3H.jpg 
Hits:	24 
Größe:	326,0 KB 
ID:	18757

Dann mach ich den Thread nach der fünfzig zu und wir nutzen dann Jacks Teestube als reguläre Nummer drei. Oder so.

Thread@
    Ich muss langsam mal meine VN-Reviews loswerden... aber ich will Narcissu 2nd Side und Tomoyo After vorher nocht fertigbekommen... T___T

Ich glaub, ich finde Fate/Kaleid doch ganz niedlich.

Flox Gast
    So true!

Es sollte mal einen Anime geben, wo der Main Character der Class Representative ist. Das würde alles aus dem Konzept bringen!

Ja, das kommt in Shoujo-Serien recht oft vor.

Es sollte mehr Serien geben, in denen der Main Character Main Love Interest ist.

Also jetzt wo ich die Grafik sehen ...
    Mir ist echt nie aufgefallen, wie oft der Main am Fenster sitzt, damit er gedankenversunken nach draußen schauen kann, aber jetzt wo ich drüber nachdenke ist es schon ziemlich blatant.

Jo, krasse Grafik.

Zitat Zitat
    Ganz offensichtlich von jemand, der keine Ahnung hat. Weiß doch jeder, dass die Tür in der Regel vorne ist, nicht hinten.

Abgesehen davon sitzt der Main meist GANZ hinten. Da ist kein Mysterious Youth hinter ihm.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon sitzt der Main meist GANZ hinten. Da ist kein Mysterious Youth hinter ihm.
    Bullshit. Gegenbeispiele die ich kenne: Gantz, Apocalypse Zero (ja, selbst da ist das so), Persona 3 (inb4 "Videospiel mäh"), Ghosts at School, Girls Bravo (ja, selbst da. Und ja, ich habs geguckt, haltet die Gosch'n!), Tenjou Tenghe, so circa 120 Serien, Filme und Vidyagaymes mehr.

Aber hast Recht - es ist ansonsten FAST IMMER so.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.09.2013 um 16:59 Uhr)

Würde der Main ganz hinten sitzen, könnte er laut der Grafik garnicht während 95% des Unterrichts aus dem Fenster schauen und dabei tiefgründige innere Monologe führen oder zufällig Random Person X/Random Ereignis Y sehen, die/das für den weiteren Verlauf der Folge wichtig ist.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Der MC sitzt dann ganz hinten, wenn er selbst irgendein komischer Aussenseiter-Charakter ist (s. z.B. Chaos;Head), aber wenn es einen anderen komischen Aussenseiter-Charakter gibt, sitzt der noch hinter ihm. Wichtig ist auch zu bemerken, dass, wenn besagter Aussenseiter-Charakter weiblich ist und ein Love Interest des MC, dass der MC dann eine Reihe weiter rechts sitzt, damit er einfacher zu ihr herueberblicken kann (s. z.B. Another).

Ueber den Shit koennte man vermutlich 'ne Arbeit schreiben.

Flox Gast
    Das amerikanische Attack on Titan Opening steht inzwischen auch fest:

It could happen!

Geändert von Flox (17.09.2013 um 23:59 Uhr)