Seite 30 von 49 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    mir wurde gesagt die sei sogar noch besser
    Besser ja aber nicht unbedingt essenziell. Man erfährt eben ein bisschen mehr von der Story aber das einzig wirkliche neue sind die alternativen Endings der Charakter-Routen die teilweise sehr interessant sind.
    Man muss sie also nicht unbedingt lesen.

Muss ich auch mal schauen

wer scifi will soll mal Ghost in the shell probieren old but gold

Zitat Zitat
    Die VN werde ich mir wohl organisieren sobald sie demnächst auf Englisch rauskommt - mir wurde gesagt die sei sogar noch besser
    Hier ein Review zum Spiel. Basiert noch auf der "inoffiziellen" englischen Version, sollte aber keine größeren Änderungen zur offiziellen Version geben... (Den Spoiler am Ende besser erstmal ignorieren .)

dingo pictures = based animu

Ey, Steel, s' gibt gerade Akira x FF7 auf qwertee

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hatte nicht jemand ein Video eines amerikanischen Otakus hier gepostet? Bräuchte mal den Link! Danke!

Davido-kun?

stars_admin
    Genau der! Danke!

Hier das komplette Video übrigens.

Mag jemand Hip Hop hier? Ich hab früher neben Hip Hop auch gerne stumpfen Mittelalter/Trve Metal gehört aber was auch immer, war mehr als 7 jahre her haha. Kennt die jemand? Hab mir die CD letztes Jahr zugelegt:

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Hier das komplette Video übrigens.

BasedKubo <3 ich liebe dieses video.

Haben will !! Jetzt sofort ;_;

Gibts auch welche für Hisa? D:

stars_admin
    Igitt! Nendos! Ich kann und werde Nendos nie mögen. Die sehen immer so kacke aus!

Zum Glück habe ich schon vor Jahren zwangs-aufgehört, Figuren zu kaufen. Macht das Leid deutlich erträglicher. Kann ich mir einfach nicht leisten. Viel zu teures Hobby. Aber die Figuren meiner Kinderzeit stehen noch immer in der Vitrine, sogar mit 99 € Sekai und 89 € Nagato.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Igitt! Nendos! Ich kann und werde Nendos nie mögen. Die sehen immer so kacke aus!
    Alter, Nendos sind total toll!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Alter, Nendos sind total toll!
    Nein.

Ich hoffe ja, auf der Dokomi endlich mal eine Revy-Figur schießen zu können. Allgemein muss ich mal mehr Figurines organisieren für mein Anime-Shelf of not so many things. Dafür brauche ich allerdings Geld. Und soviel habe ich davon im Moment nicht - aber im Juni gibbet doppeltes Gehalt, da kann der papa wieder shoppen gehen wie so'n Irrer