Seite 10 von 49 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Nachdem die Bundestageswahlen 2013 nun vorüber sind, stehen wieder Dutzende Wahlkampfberater an ihren Tonnen. Ich habe ein paar davon aufgesammelt und für eine warme Mahlzeit und mehrere warme Glühweine haben sie mir mit der Verteilung meiner Umfrage geholfen. Ich bin zuversichtlich, dass die Umfrage damit gerettet ist. Wenn diese Typen die Wahlbeteiligung an der Bundestagswahl erhöhen können, dann wohl auch an der Sakuranet Anime Fallseason Umfrage.

Wenn man stur bleibt und nicht aufgibt, kann man alles erreichen. Genauso wie die FDP.

Himmel, Arsch und Medaka, das ist ja schlimmer als im Qfrat hier.

Gerade the Garden of Sinners 5 endlich mal gesehen, morgen direkt mal wieder einen kleinen Beitrag verfassen.

und hört endlich auf, die Teestube zu zerstören. ;__;

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    I lol'd.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    I lol'd.
    Me too

Zum Glück war ich schon wählen und hab damit nicht die Nazis unterstützt! Genauso wie die FDP!

Ich gucke alles fuer den Plot. Ausser Digimon. Das habe ich nur geguckt um den anspruchsvollen Subtext von Guilmons Geheimnis in den kontinuellen Gesamtkonext einordnen zu koennen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Mein Digiarsch approviert

Ich gucke alles fuer den Plot. Ausser Digimon. Das habe ich nur geguckt um den anspruchsvollen Subtext von Guilmons Geheimnis in den kontinuellen Gesamtkonext einordnen zu koennen.
    Haben wir irgendeine geheime Regel die besagt, dass ein Thread derailed werden muss, sobald Nonsense gepostet hat? :,D (selbst wenn sein Beitrag nicht mal der Ursprung des derailments ist)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mein Digiarsch approviert
    Wir muessen diesen Fanfic-Vorlese-Thread uebrigens dringend mal wieder reaktivieren.

Haben wir irgendeine geheime Regel die besagt, dass ein Thread derailed werden muss, sobald Nonsense gepostet hat? :,D (selbst wenn sein Beitrag nicht mal der Ursprung des derailments ist)
    Wie kann man einen OT-Thread denn derailen?

Ok komm gehen wir hoch.Mach schon Takato los die Hose runter.Jaja sate Takato lächelnt.

Wir muessen diesen Fanfic-Vorlese-Thread uebrigens dringend mal wieder reaktivieren.
    Jaahhhh,Jahhhhhhh mach bite schnell.Ok kann ich machen

Angesichts dessen, was Nonsense immer fürn fuss macht, dass wir den Thread entweihen, muss er ja irgendein Thema haben
    (ich hatte mir eigentlich Gedanken gemacht, wegen der Explizitheit dieses Goethes)

Angesichts dessen, was Nonsense immer fürn fuss macht, dass wir den Thread entweihen, muss er ja irgendein Thema haben
    (ich hatte mir eigentlich Gedanken gemacht, wegen der Explizitheit dieses Goethes)
    Takaton viel Guilmon in die Arme sie gaben sich noch viele zungen
    Küsse.

Nein, wisst ihr, ich finde Digimon-R34-Fanfics supergut.

Aber mal ernsthaft, ich finds lustig. Ist ja auch nicht so, als wäre das mein Thread oder so, so lange ihr den Titel nicht mit Modrechten ändert und themenbezogenen Kram postet, kann ja jeder machen, was er will. Mache mich doch nur wichtig.

Geändert von Holo (28.09.2013 um 23:24 Uhr)

In dem Fall annonciere ich hiermit das offizielle Thema God-fucking-awful Fan Fiction, in der Hoffnung, wieder so einen grossartigen Vorlese-Thread auf die Beine gestellt zu bekommen, wie wir das damals bei My Immortal hatten. Ich eroeffne mal ganz untypisch und themenfremd mit einem Harry-Potter-Werk, das eines der groessten literarischen Errungenschaften des bisherigen 21. Jahrhunderts ist.

Zitat Zitat
    "Oh shit, that's right I'm a hat."
    Es ist die Effi Briest der Fan Fiction.

Das ist ganz leicht:

In dem Fall annonciere ich hiermit das offizielle Thema God-fucking-awful Fan Fiction, in der Hoffnung, wieder so einen grossartigen Vorlese-Thread auf die Beine gestellt zu bekommen, wie wir das damals bei My Immortal hatten. Ich eroeffne mal ganz untypisch und themenfremd mit einem Harry-Potter-Werk, das eines der groessten literarischen Errungenschaften des bisherigen 21. Jahrhunderts ist.

Es ist die Effi Briest der Fan Fiction.
    Nice. Ich werfe die Hogwarts Schloß x Gigant Squid - Fic ins Rennen.

Alter, ich feier das gerade so ab. Ganz großes Danke.

Edit: ALTER, DAS ENDE! XD

Geändert von Sölf (29.09.2013 um 19:09 Uhr)

*seufz*
    Überraschenderweise haben die Wahlberater null gebracht. Vielleicht hilft ja Don Draper.

Ja, komm Karl, extra für dich hab ich jetzt auch meine vier Kreuze gemacht. FOR THE PLOT.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ja, komm Karl, extra für dich hab ich jetzt auch meine vier Kreuze gemacht. FOR THE PLOT.
    That's the spirit! <3