Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: Cookie Clicker OT - GOTY Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit dem neuen Update nochmal resettet. Gab mir immerhin 3 Heavenly Chips mehr. Ergo hab ich jetzt 294. Und ich hab 3 neue Shadow Achievements bekommen. SPeed Baking I, II und III.

Die Dungeons kommen aber erst noch, oder?
    Gleich mal alle Updates reingehauen. Bringt noch immer nicht viel (10,000,000,000.0~ cps etwa] aber Geduld und so. Ein 2.Mal resetten will ich noch nicht.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Die Dungeons kommen aber erst noch, oder?
    Gleich mal alle Updates reingehauen. Bringt noch immer nicht viel (10,000,000,000.0~ cps etwa] aber Geduld und so. Ein 2.Mal resetten will ich noch nicht.
    Es gibt bereits eine Beta. Hab ich mir aber noch net angeguckt, da man von 0 anfangen muss. Ich warte einfach, bis sie dann offiziell released werden. Aber ja, die kommen noch.

Neues Update, wieder neue Achivements und neue Upgrades diesesmal. Und HC geben wieder 2%
    Nicht wundern über das Interface, ich benutze Cookie Monster

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wc1h.png 
Hits:	45 
Größe:	1,02 MB 
ID:	18846

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Es gibt bereits eine Beta. Hab ich mir aber noch net angeguckt, da man von 0 anfangen muss. Ich warte einfach, bis sie dann offiziell released werden. Aber ja, die kommen noch.
    Du kannst auch dein Savegame manuell importieren, zumindest solange es aus einer älteren Version als die Beta ist ^^"

Geändert von fedprod (02.10.2013 um 00:35 Uhr)

Die neuen Upgrades konnte ich erstmal alle kaufen.
    Grandmas fehlen mir noch ein paar. Hab aber inzwischen 21.000.000.000 cps.

So, nach dem ersten Reset wieder hochgespielt. Im Moment 90 Condenser und 220 Cursor, sowie alle Cookie-Upgrades. Nochmal resetten hab ich kein Lust zu, also wird jetzt gespart.

Gibt es bald ein Update? So langsam wirds langweilig.

Nachdem ich fast alle Archievements hatte, 2.Reset, 298 % Multipler durch Chips. Hat kaum was gebracht, habe das Gefühl, es wird immer langsamer. Weiß nicht, was ich falsch mache.

Das Game-Design ist jedenfalls wirklich nicht gut. In der ersten Hälfte antreibend, ja, aber ab einem bestimmten Punkt nur noch tagelang laufen lassen. Öde.

Naja. ich hab alle Upgrades und Achievements und 1.050 Heavenly Chips.
    Derzeit habe ich über eine Trillion Cookies (= 1.000.000.000.000.000.000) und die Preise für die Bauten liegen schon jenseits von Gut und Böse. Es lohnt sich nicht mehr, weitere Bauten zu kaufen.
    Wenn ich jetzt ein Reset machen würde, hätte ich 2.742 Heavenly Chips.

KOMMT HALT DAVON WENN MAN CHEATET!!11eins

Zitat Zitat
    Naja. ich hab alle Upgrades und Achievements und 1.050 Heavenly Chips.
    Wüsste gern, wie du das geschafft hast. Cheaten? Ich will nichtcheaten.

Hab grad nach 2 Resetts 148 Chips.

Wüsste gern, wie du das geschafft hast. Cheaten? Ich will nichtcheaten.

Hab grad nach 2 Resetts 148 Chips.
    Ich hab nur das gemacht, was man im Spiel auch macht: Das Klicken automatisiert.
    Da es eh nur ein Singleplayer-Spiel ist, ist es eh egal, wie man zum Ergebnis kommt, und im späteren Spielverlauf wirst du eh nicht drum herum kommen, dich an das Spiel anzupassen, es sei denn, du willst tatsächlich über 100 Tage warten, bis du den 100sten Antimatter Condenser kaufen kannst, da das Ding vier mal mehr kostet, wie das teuerste Upgrade.

Selbst für den 122sten Antimatter Condenser müsste ich mit meiner Methode schon über 2 Tage warten.

Geändert von Whiz-zarD (07.10.2013 um 22:39 Uhr)

Auto-Klicken ist cheaten. Und ich werde so sicher nicht anfangen, denn der Sinn dieses Krams ist es, Kekse zu sammeln, das ist ein Selbstzweck. Wenn man das ercheated, kann mans gleich in die Tonne treten.

Ja klar ist das Cheaten. Damit nimmt man sich den letzten Spass am Spiel - gibt ja sonst nix zu tun. Außer manuell klicken. Wenn man alles automatisiert wirds langweilig.

Antimatter werden teuer. Hole grad noch 3 der letzten Cookie-Upgrades. Dann Antimatter. Danach dann noch 40 Cursor auf 240. Die sollen noch mal teurer sein als die letzten Antimatter dann. Dann hätte ich auch alle wichtigsten Achievements. 777 goldene Cookies klicken wird aber wohl noch dauernd. Shadow Dinger mach ich nicht. Das mit Cheaten sowieso nicht. Die andern vielleicht irgendwann mal mit dem sonsoviel Millionen ohne Klicks.

Auto-Klicken ist cheaten. Und ich werde so sicher nicht anfangen, denn der Sinn dieses Krams ist es, Kekse zu sammeln, das ist ein Selbstzweck. Wenn man das ercheated, kann mans gleich in die Tonne treten.
    bla ...
    Ich töte auch kleine Kätzchen ...

Ich glaube ich sollte allmählich resetten, da ich angefangen habe aus Langeweile zufällige Gebäude zu kaufen. :0 Bis auf 240 cursors und 100 antimatter-condensers fehlt mir auch nichts mehr und ich glaube die Menge an Keksen erreiche ich so schnell nicht.

Stichworte