Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: Cookie Clicker OT - GOTY Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mann, was für ein bescheuertes Spiel.
    Bin bei 62 Millionen pro Sekunde, langsam wirds etwas zäh.
    Jetzt wird mal One Mind gekauft.

Mir fehlen noch 13 Cursor und 20 Time Maschines
    438.399.281,6 Cookies pro Sekunde.

Die Grandmapocalypse habe ich noch nicht angefangen.

Ich kann OneMind nicht kaufen, hat Jemand eine Idee, warum?
    Geld...äh...Cookies habe ich am Mann, das Upgrade ist auch farbig angezeigt, aber es tut sich nüscht beim Click.

Welche Version spielst du? Unter 1.032 hatte ich das gleiche Problem, nach dem Update auf 1.033 (also eben ein neu laden der Seite ) gings dann.

Das isses tatsächlich. ^^
    Danke!

Bin etwa bei 400 Millionen pro Sekunde jetzt. Fehlt mir noch ein +15 Cookie-Upgrade sowie 40 Cursor, 10 Portale und 35 Zeitmaschinen. Das wird noch mal heftig. Muss ich wohl probieren noch eine Chain zu erwischen. Hatte vorhin eine mit der ich den einen 15-er Cookie holte, den vorletzten.

Ich hab gehört, Profis nutzen Gamepads mit Rumble-Funktion für das Uncanny-Clicker-Achievement.

20 Cursor und 19 Time Machines. 550M CpS im Moment. 82te Time Machine wirdgleich gekauft, danach mal gucken, nen paar Cursor wahrscheinlich.

Ich glaube so ein Autohotkey-Programm kann auch helfen:
    KEINE CHEATS HIER

Aber noch nicht probiert. Ich mach erst mal alle andern Achievements bevor ich da probiere zu cheaten.

Geändert von WeTa (03.09.2013 um 23:18 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, Profis nutzen Gamepads mit Rumble-Funktion für das Uncanny-Clicker-Achievement.
    Sowas braucht man nicht
    Es reichen auch die üblichen Mittel eines Maustreibers.

Geändert von Whiz-zarD (04.09.2013 um 07:42 Uhr)

Neuer Patch:

Zitat Zitat
    smarter cookie
    -golden cookies only have 20% chance of giving the same outcome twice in a row now
    -added a golden cookie upgrade
    -added an upgrade that makes pledges last twice as long (requires having pledged 10 times)
    -Quintillion fingers is now twice as efficient
    -Uncanny clicker was really too unpredictable; it is now a regular achievement and no longer requires a world record, just *pretty fast* clicking

3 neue Upgrade-Cookies dazu... +15 Prozent. Und noch mal ne 9 mehr. Die dauern wohl ewig. Oder man braucht sehr viele Cookie Chains um eins zu holen.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    3 neue Upgrade-Cookies dazu... +15 Prozent. Und noch mal ne 9 mehr. Die dauern wohl ewig. Oder man braucht sehr viele Cookie Chains um eins zu holen.
    DIe Sache ist, die sind immer noch billiger als die 100te Time Machine... xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Rote Cookies sind kacke :<

Stichworte