Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 157

Thema: Cookie Clicker OT - GOTY Edition

So, nach dem ersten Reset wieder hochgespielt. Im Moment 90 Condenser und 220 Cursor, sowie alle Cookie-Upgrades. Nochmal resetten hab ich kein Lust zu, also wird jetzt gespart.

Gibt es bald ein Update? So langsam wirds langweilig.

Nachdem ich fast alle Archievements hatte, 2.Reset, 298 % Multipler durch Chips. Hat kaum was gebracht, habe das Gefühl, es wird immer langsamer. Weiß nicht, was ich falsch mache.

Das Game-Design ist jedenfalls wirklich nicht gut. In der ersten Hälfte antreibend, ja, aber ab einem bestimmten Punkt nur noch tagelang laufen lassen. Öde.

Naja. ich hab alle Upgrades und Achievements und 1.050 Heavenly Chips.
    Derzeit habe ich über eine Trillion Cookies (= 1.000.000.000.000.000.000) und die Preise für die Bauten liegen schon jenseits von Gut und Böse. Es lohnt sich nicht mehr, weitere Bauten zu kaufen.
    Wenn ich jetzt ein Reset machen würde, hätte ich 2.742 Heavenly Chips.

KOMMT HALT DAVON WENN MAN CHEATET!!11eins

Zitat Zitat
    Naja. ich hab alle Upgrades und Achievements und 1.050 Heavenly Chips.
    Wüsste gern, wie du das geschafft hast. Cheaten? Ich will nichtcheaten.

Hab grad nach 2 Resetts 148 Chips.

Ich glaube ich sollte allmählich resetten, da ich angefangen habe aus Langeweile zufällige Gebäude zu kaufen. :0 Bis auf 240 cursors und 100 antimatter-condensers fehlt mir auch nichts mehr und ich glaube die Menge an Keksen erreiche ich so schnell nicht.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wüsste gern, wie du das geschafft hast. Cheaten? Ich will nichtcheaten.

Hab grad nach 2 Resetts 148 Chips.
    Ich hab nur das gemacht, was man im Spiel auch macht: Das Klicken automatisiert.
    Da es eh nur ein Singleplayer-Spiel ist, ist es eh egal, wie man zum Ergebnis kommt, und im späteren Spielverlauf wirst du eh nicht drum herum kommen, dich an das Spiel anzupassen, es sei denn, du willst tatsächlich über 100 Tage warten, bis du den 100sten Antimatter Condenser kaufen kannst, da das Ding vier mal mehr kostet, wie das teuerste Upgrade.

Selbst für den 122sten Antimatter Condenser müsste ich mit meiner Methode schon über 2 Tage warten.

Geändert von Whiz-zarD (07.10.2013 um 21:39 Uhr)

Auto-Klicken ist cheaten. Und ich werde so sicher nicht anfangen, denn der Sinn dieses Krams ist es, Kekse zu sammeln, das ist ein Selbstzweck. Wenn man das ercheated, kann mans gleich in die Tonne treten.

Ja klar ist das Cheaten. Damit nimmt man sich den letzten Spass am Spiel - gibt ja sonst nix zu tun. Außer manuell klicken. Wenn man alles automatisiert wirds langweilig.

Antimatter werden teuer. Hole grad noch 3 der letzten Cookie-Upgrades. Dann Antimatter. Danach dann noch 40 Cursor auf 240. Die sollen noch mal teurer sein als die letzten Antimatter dann. Dann hätte ich auch alle wichtigsten Achievements. 777 goldene Cookies klicken wird aber wohl noch dauernd. Shadow Dinger mach ich nicht. Das mit Cheaten sowieso nicht. Die andern vielleicht irgendwann mal mit dem sonsoviel Millionen ohne Klicks.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Auto-Klicken ist cheaten. Und ich werde so sicher nicht anfangen, denn der Sinn dieses Krams ist es, Kekse zu sammeln, das ist ein Selbstzweck. Wenn man das ercheated, kann mans gleich in die Tonne treten.
    bla ...
    Ich töte auch kleine Kätzchen ...

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    bla ...
    Ich töte auch kleine Kätzchen ...
    Nichts für ungut, aber dann solltest du halt auch nicht sowas

Zitat Zitat
    Gibt es bald ein Update? So langsam wirds langweilig.
    posten

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber dann solltest du halt auch nicht sowas

posten
    Ohne Autoklick wirds doch auch langweilig, weil man etliche Tage warten muss, bis man mal was kaufen kann.
    So oder so ist das Spiel langweilig.

"Oh yeah! Ich kann mir einen neuen Antimatter Condenser kaufen! Nun 10 Tage warten, bis ich den nächsten kaufen kann!" ...

Geändert von Whiz-zarD (07.10.2013 um 21:52 Uhr)

So, gerade resettet. 389 Heavenly Chips habe ich jetzt und bin schon wieder bei über 10 Zeitmaschinen. Das geht so unfassbar schnell jetzt... xD

Wems übrigens zu lange dauert: http://cookieclicker.wikia.com/wiki/...ookie#Outcomes

Die Cookie Chains lohnen ja seit einem der zurückliegenden Updates wieder. Kam glaub irgendwann auch wegen den Antimatter die ja sauteuer sind, wo sich das vorige Maximum nicht mehr wirklich lohnte. Glaub bis 13 in der Tabelle gings vorher. Jetzt ja bis 17. Geschafft hab ich nur bis 15 was mir fast eins der teuersten Cookie-Multiplier-Upgrades finanzierte.

Schafft mans komplett bis 17 und hat so viel Glück, dürfte das schon so einiger Antimatter finanzieren.

Neuer Patch. Heavenly Chips wurden generft. =O

Ich raste hier gleich aus. Warum zum Geier muss ich jetzt auch noch das POTENTIAL der paar Chips die ich habe freikaufen? Und natürlich ist das letzte Update dafür unbezahlbar und ich hab nur 75 %, leck mich, du Drecksspiel. Bingo im Altersheim ist unterhaltsamer.

Ich glaub, ich cheate ein wenig.

Das letzte Upgrade ist spottbillig. Gerade mal 1 Quadrillion (also, Billiarde für die nicht englischen hier). Wenn man einmal 100 Anti Matter Condenser hat weiß man was teuer ist. Der 100te kostet nämlich 4 Quadrillion.

Sie überrennen uns @_@.

Gimme my life back clicking games!

Stichworte