Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 157

Thema: Cookie Clicker OT - GOTY Edition

  1. #81
    1.531.927.280 cps

  2. #82
    1, 872, 224, 345.1 cps

  3. #83
    per second : 3,550,427,003.6

  4. #84
    Komme so langsam wieder vorwärts, dank der neuen Updates. Teuer ists allerdings immer noch alles.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blub.jpg 
Hits:	100 
Größe:	377,9 KB 
ID:	18769

  5. #85
    Moin Moin,

    echt interessantes Spiel.

    Ich steige einfach mal mit ein

    Bin zwar erst bei 328 cps, aber so ist das num mal am Anfang .

  6. #86
    Hab gestern resettet. 113 Heavenly Chips machen sich bemerkbar, bin schon wieder auf über 8B CpS.

  7. #87
    Kommt das nur durch die Heavenly Chips oder hast du nichts anderes zu tun den ganzen Tag? O_o
    Ich bin erst bei 4.500.000.000 cps, allerdings ohne jeden Reset.

  8. #88
    Naja, die Heavenly Chips geben mir 226% increase. Allein die ersten Cursor ohne upgrade haben schon 0,32 statt 0,1 CpS gegeben. Denk dir den Rest.

  9. #89
    Ich denke es ist schon ersichtlich, dass man da 24/7 das laufen haben muss und auch sehr oft reingucken muss. Wer ganz einfach das nur von 8-24 Uhr laufen hat und über Nacht ausmacht und während es läuft auch nur vielleicht 1-2x reinguckt kurz(und nicht minutenlang), der kriegt gar nicht erst so viele goldene Kekse mit - die ja erst mal Voraussetzung sind so schnell sich Zeug kaufen zu können und sich ein Polster zulegen zu können.

    Laut Wiki hätte ich auch grad mal an die 100 Heavenly Chips wenn ich jetzt resette. Aber keine Lust, lasse noch weiterlaufen. Hab noch nicht mal alle 99.999.999.999.999 Upgrades... dann noch die 199 und 900 für die Katzen. Das kann noch dauern. Außerdem sind ja Zeitmaschinen auch erst bei 80 und das neue Dingens mit Antimatter erst bei 50.

    Bin etwa bei 4.400.000.000 - mal die alten Grandmas wieder böse werden lassen - das bringt vermutlich mehr, wenn man so wenig reinguckt und sowieso kaum goldene Cookies sieht. Da bringen die 5 Prozent wohl mehr.

  10. #90
    Najo, also über Nacht laufen lasse ich das auch nicht. Wenn ich irgendwas zocke guck ich auch net rein, aber wenn ich hier nur in den Foren unterwegs bin (und ich hab mehrere Foren) dann switch ich zwischendurch mal rüber und guck ob nen Cookie da ist.

    Ich spar jetzt auf die Katzen. Die dürften meine CpS wieder verdoppeln. Hab gerade 536T Cookies.

  11. #91
    Bin jetzt bei 5.000.000.000.000 und hau weiter Cookies für die Boosts raus, die 99.999.999.999.999 kosten. Auf Zeitmaschinen sparen dauert sonst zu lange.

  12. #92
    Okay, Foren machen schon viel aus. Momentan zocke ich eher sehr viel. Gibt auch mal wieder Zeiten wo ich Stunden nur in Foren verbringe am Stück - da kann man eher schnell und oft mal in den andern Tab switchen.

    Momentan fehlen mir noch 4 "99er" und 4 "199er"-Kekse sowie die "900er" Katze. Dann halt für Achievements noch Zeitmaschinen und Antimatter... wenn ich denn mal resetten würde hätte ich auch gleich die Achievements alle dafür - die niedrigen zählen ja mit. Da das scheinbar so viel bringt resette ich eventuell mal wenn ich alle Achievements hier geholt habe(für Milk) und mach dann die Zeitmaschinen und Antimatter später. Grad Antimatter wird wohl das höchste bestimmt ewig dauern und die "900er"-Katze billig aussehen lassen, vermute ich?

    Was ich grad gekriegt hatte: Uncanny Clicker... so ganz ohne Cheats und schnell klicken. Hatte einen Cookie der x666 die Klicks verstärkt für ein paar Sekunden. Eventuell zählte da jeder einzelne als 666 Klicks und das registrierte dann fürs Achievement als hätte ich sehr schnell geklickt. War nämlich eher langsamer als das was ich sonst schnellstenfalls da schaffte(und dann nie Achievement gekriegt).

  13. #93
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Momentan fehlen mir noch 4 "99er" und 4 "199er"-Kekse sowie die "900er" Katze. Dann halt für Achievements noch Zeitmaschinen und Antimatter... wenn ich denn mal resetten würde hätte ich auch gleich die Achievements alle dafür - die niedrigen zählen ja mit. Da das scheinbar so viel bringt resette ich eventuell mal wenn ich alle Achievements hier geholt habe(für Milk) und mach dann die Zeitmaschinen und Antimatter später. Grad Antimatter wird wohl das höchste bestimmt ewig dauern und die "900er"-Katze billig aussehen lassen, vermute ich?
    Der 100ste Antimatter Condenser kostet 4 mal so viel

  14. #94
    Also keine Ahnung, ob ich was falsch mache, aber Uncanny Clicker will bei mir einfach nicht freigeschaltet werden. Habs schon über Tastatur versucht, bringt aber rein gar nichts.

  15. #95
    Sind doch nur 5 clicks in maximal einer Drittel-Sekunde

  16. #96
    Ja, wie soll man das denn schaffen? Habs ja schon versucht über die Tastatur.

  17. #97
    Halte deine Maus mit der rechten Hand fest. Jetzt halt deinen linken Zeigefinger drüber und fang an wie bei einem Hammer möglichst schnell niederzutippen. In der Bewegung wird dein Finger von alleine reflexartig sehr schnell, bei mir wurden die Klickevents in den ersten Spielminuten freigeschaltet.

    Weiß aber nicht, ob das bei jedem gleich funktioniert.

  18. #98
    Ja keine Ahnung, funzt nicht.

  19. #99
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja, wie soll man das denn schaffen? Habs ja schon versucht über die Tastatur.
    Hast Du nie Mario Party gespielt?

    Zum Thema: Ich habe bei 200 Cursorn und ~ 83 Zeitmaschinen aufgehört. Hat bis dahin Spaß gemacht, aber für jedes Upgrade den Rechner über zwei Stunden laufen zu lassen, erschien mir dann doch ziemlich dämlich. Habe dann gecheatet und gleich danach die Lust verloren.

  20. #100
    Mach den Zitteraal auf der Maustaste, oder im Zweifelsfall NUM+ [Doppelklick] mit Tastaturmaus [LSHIFT + LALT + NUM] hämmern ^^"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •