Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: Cookie Clicker OT - GOTY Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, wie soll man das denn schaffen? Habs ja schon versucht über die Tastatur.

Halte deine Maus mit der rechten Hand fest. Jetzt halt deinen linken Zeigefinger drüber und fang an wie bei einem Hammer möglichst schnell niederzutippen. In der Bewegung wird dein Finger von alleine reflexartig sehr schnell, bei mir wurden die Klickevents in den ersten Spielminuten freigeschaltet.

Weiß aber nicht, ob das bei jedem gleich funktioniert.

Ja keine Ahnung, funzt nicht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja, wie soll man das denn schaffen? Habs ja schon versucht über die Tastatur.
    Hast Du nie Mario Party gespielt?

Zum Thema: Ich habe bei 200 Cursorn und ~ 83 Zeitmaschinen aufgehört. Hat bis dahin Spaß gemacht, aber für jedes Upgrade den Rechner über zwei Stunden laufen zu lassen, erschien mir dann doch ziemlich dämlich. Habe dann gecheatet und gleich danach die Lust verloren.

Mach den Zitteraal auf der Maustaste, oder im Zweifelsfall NUM+ [Doppelklick] mit Tastaturmaus [LSHIFT + LALT + NUM] hämmern ^^"

Ich habs nun, aber auch nicht durchs Klicken. Oo

Mit großen Schritten zum nächsten Kitten Upgrade °-°

Man muss später aber nicht seinen Score neu anfangen, oder? Ist nur jetzt eine andere Version während der Beta, nehm ich an.

Jedenfalls hab ich vor einigen Tagen aus komatöser Langeweile resettet und etwa 50 dieser Chips (116 %) bekommen, aber ein merklicher Unterschied war das nicht. Hatte allerdings meine Strategie umgestellt:
    Von allen Maschinen 4x, dann das nächste, bis ich beim Antimatter war und dann nur noch den + Updates gekauft. Erst sehr viel später Grandmas etc.

Gebracht hat es nix. Hänge nun schon wieder seit 2 Tagen im ewigen warten auf einzelne %-Updates rum.
    6,832,326,595.8 cps.

Mal sehen, was die Dungeons rumbringen.

Ja ich hatte auch gestern mal resettete. Hatte alles bis auf 100 Antimatter Condenser. Hab nun auch fast alles erforscht und von fast allem 50. Die großen Maschinen bringen viel, da sollte man schnell sich vorarbeiten. Kommt man schnell in höhere Bereiche. Richtig viel bringt halt dann erst die ganzen kleinen Cookie-Updates die sich aufsummieren, die aber dauern.

+ Das letzte Katzenupdate hatte bei mir noch mal nahezu verdoppelt. Aber das ist auch teuer.

OMG, dat neue AMC Preise in der Beta: 4,999,999,999c für einen oO

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    OMG, dat neue AMC Preise in der Beta: 4,999,999,999c für einen oO
    Genau deshalb will ich meine letzten 2 heute noch bekommen damit ich dann 100 habe. xD

Ist doch noch ein Schnäppchen.

Bin eher auf die neuen Updates gespannt.

Upgrades gibts in der Beta keine neuen, aber neue Achivements ^^

Also braucht man jetzt mindestens doppelt soviele Chips zum resetten... toll. Naja, die Dungeons interessieren mich.

Stichworte