-
Gebannt!
Okay, Foren machen schon viel aus. Momentan zocke ich eher sehr viel. Gibt auch mal wieder Zeiten wo ich Stunden nur in Foren verbringe am Stück - da kann man eher schnell und oft mal in den andern Tab switchen.
Momentan fehlen mir noch 4 "99er" und 4 "199er"-Kekse sowie die "900er" Katze. Dann halt für Achievements noch Zeitmaschinen und Antimatter... wenn ich denn mal resetten würde hätte ich auch gleich die Achievements alle dafür - die niedrigen zählen ja mit. Da das scheinbar so viel bringt resette ich eventuell mal wenn ich alle Achievements hier geholt habe(für Milk) und mach dann die Zeitmaschinen und Antimatter später. Grad Antimatter wird wohl das höchste bestimmt ewig dauern und die "900er"-Katze billig aussehen lassen, vermute ich?
Was ich grad gekriegt hatte: Uncanny Clicker... so ganz ohne Cheats und schnell klicken. Hatte einen Cookie der x666 die Klicks verstärkt für ein paar Sekunden. Eventuell zählte da jeder einzelne als 666 Klicks und das registrierte dann fürs Achievement als hätte ich sehr schnell geklickt. War nämlich eher langsamer als das was ich sonst schnellstenfalls da schaffte(und dann nie Achievement gekriegt).
Stichworte