Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 157

Thema: Cookie Clicker OT - GOTY Edition

  1. #41
    Dann viel spaß

  2. #42
    Hab bisher nicht eine Chain bekommen und auch nur zweimal nen roten Cookie mit Lucky. Sitze jetzt bei knapp 57M cps fest und darf Stunden warten, bis ich mal was Gescheites kaufen kann. Dabei will ich doch langsam mal die restlichen 5 Zeitmaschinen, damit ich auf 50 bin und das letzte Upgrade bekomme.
    Edit: Von 20 roten Cookies, 16!!!! mal Pech.

    Geändert von Eisbaer (05.09.2013 um 14:11 Uhr)

  3. #43
    200 Fucking Cursors! Fuck yeah! Jetzt noch das Upgrade...

    Aber erstmal: Party!


  4. #44
    Inzwischen zum 3. mal bei über 100Gcps seit 1.30 resettet... wird echt Zeit für Dungeon Patch und Grandmapocalypse auswirkungen

  5. #45
    Wie soll man sich eigentlich jemals "Get lucky" leisten? Oo
    Mit 20 Cookie-Chains, von denen ich bisher einmal eine hatte? -.-

    Bin jetzt bei 159 Mio. Cookies pro Sekunde und auf der zweiten Stufe der Grandmahölle. Upgrades fehlen mir nur noch die schweineteuren im 13-14stelligen Bereich. Da steck ich nun fest.

  6. #46
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie soll man sich eigentlich jemals "Get lucky" leisten? Oo
    Mit 20 Cookie-Chains, von denen ich bisher einmal eine hatte? -.-

    Bin jetzt bei 159 Mio. Cookies pro Sekunde und auf der zweiten Stufe der Grandmahölle. Upgrades fehlen mir nur noch die schweineteuren im 13-14stelligen Bereich. Da steck ich nun fest.
    Double Time machines (für 1,2T) und das dritte kitten upgrade (für 900B) geben dir jeweils so 70-80M CpS mehr. Ich selber hab auch erst mit ~550M CpS das Get Lucky Upgrade gekauft.

    Hab gestern auch noch Quintillion Fingers bekommen für 50T, hat mir ~100M CpS mehr gebracht. Ebenfalls eines der 3 100T Upgrades gekauft, was mich von 700M CpS auf 744M CpS gebracht hat. Ich spar jetzt auf die beiden anderen und DANN mach ich mit meinen Time Machines weiter (immer noch 87).

  7. #47
    Die Upgrade für die Produktionsstätten habe ich alle. Ich mach mal nen Bild.
    Eine Forschung hat mir gerade auch nochmal nen Schwung mehr gegeben, aber gefühlt komm ich kaum höher.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cookie.png 
Hits:	129 
Größe:	938,8 KB 
ID:	18701

  8. #48
    Imo lohnt es anfangs nicht, mehr als 100 Gebäude (außer Cursor und Grandmas) zu bauen, da die einfach viel zu wenig CpS geben. Ich würde sagen, bau mehr Time Machines, bis du 50 hast, damit du dann für 1,2T das nächste Double Time Machines upgrade kaufen kannst. Dauert ne Ecke, bringt aber am meisten. Danach dann die Kitten workers. Vllt zwischendurch nochmal Shipments auf 100 bringen (und Alchemy Labs), damit du mehr Milk bekommst. Die Kekse für 1T, 10T oder 100T würd ich dann auch erst alle viel später kaufen.

  9. #49
    Ich habe 52 Zeitmaschinen und das letzte Upgrade.

  10. #50
    Ach, 52, sah aus wie 32. xD

    Dann, errr, die Kitten Workers. Achievements die noch was bringen sammeln (kA wie viele dir da vllt noch fehlen). Also vorallem die 100er Sachen. Und Trotzdem Time Machines bauen. xD

  11. #51
    Noch 4 Portals /o/

  12. #52
    Ok, knapp 500 Millionen Cps im Moment, und gerade das letzte Portal gekauft.
    Zeit für die 14-stelligen Upgrades. Cookie-Chains, lasst mich nicht im Stich!

  13. #53
    Ich habe das problem das der Spielvorschritt nicht gespeichert wird. Ich habe auch das Save Inport und Export benutzt aber geht nicht. Kann mir jemand helfen?

  14. #54
    128 Grandmas is all you'll ever need.

  15. #55
    Was macht eigentlich elders wrath?

  16. #56
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich elders wrath?
    Riesige fleischtentakel aus dem Weltall, Fleischmonolithen als alten Omas bestehend, mit alten Omas gepflasterte Wege, feuchte Küsse und zu enge Umarmungen wohin man auch blickt.

  17. #57
    Und Red Cookies spawnen statt goldenen.

    Btw. neue Version. Man bekommt jetzt permanent mehr cookies wenn man resettet. Je mehr man vorher hat (bei "baked (all time)") umso mehr bekommt man. Sieht bisher so aus als ob alle 5T ein +5% Heavenly Chip zu erhalten ist.
    Ich werde jedenfalls noch nicht resettet. Erst will ich meine 100 Time Machines haben. 92 momentan.

  18. #58
    Das dauert ja nur ewig mit den 100 Zeitmaschinen.
    Bin ich jetzt auch dabei und außer durch jede Menge Glück bei den Red Cookies dauert das Jahre mit ner Produktion von 390.000.000.000 .^^

  19. #59
    Sobald du Get Lucky hast (also das 77T golden cookie upgrade) wechsle zu den goldenen, dann sind die wieder besser als die roten.

    Mir fehlen noch 2, dann hab ich endlich 100.

  20. #60
    Erstmal 77.777.777.777.777 Cookies haben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •