Na was haben wir denn da für ein Pracht entdeckt.
Sieht schon mal hervorragend aus![]()
Sieht nach einem mehr als verdientem Sieger aus ^^
Wird auf jeden Fall mal ausprobiert!
Außerdem würde ich mich auch freuen, wenn du es noch etwas ausbaust!![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Also ich hab es mal etwas angespielt und ich bin positiv überrascht.
Der Anfang hat mich echt überrascht aber auch zum lachen gebracht
Bin nun in der Bibliothek, es reizt mich etwas aber ich komm gut zurecht![]()
--
Sölf: Ich hab schon Lust weiter dran zu arbeiten aber im Moment mach ich erstmal noch ein anderes Spiel fertig. Und ja, mit dem Spiel lasse ich nochmal das Gameplay von Demon's Banishing aufleben, nur diesmal etwas moderner und frischerIch denke aus diesem Spielprinzip kann man noch eine Menge (mehr) herausholen.
TwoFace: Ich erinnere dich dran, wenn in 5 Jahren der Deiji gewählt wird
Momo: Es reizt dich? Also im Sinne von aggressiv machen? Das war nicht meine Absicht xD Aber sobald man ein paar mehr Lebenspunkte geskillt hat, werden die Level einfacher.
Maister-Räbbit: Ich hoffe es gefällt dir! Würde mich auch freuen
Cloud888: Ich hoffe das Angucken lohnt sich! ^^
Ich bin nicht der Typ der solch Geschicklichkeits spiele zocke, aber diesmal hab ich mich wohl selbst an den eiern gepackt und mal einfach versucht es zu Spielen.
Aber es stimmt, je mehr Lebenspunkte ich habe desto einfacher wird es![]()
--
Nach dem ersten Anzocken kann ich schon mal sagen: Wirklich unglaublich unterhaltsamDas werde ich auf jeden Fall weiterspielen.
![]()
--
"Warum öffnet sich diese Falltüre gerade immer bei mir?"
"Das ist für die Schüler, um ihr Karma zu testen. Bei faulen Schülern öffnet sich die Falltür, bei den Fleißigen bleibt sie geschlossen. Warst du nicht auf der Einführung? Dort hätte man dir solche Sachen erklärt"
"Öh, ich schätze, da hatte ich keine Zeit für..."
ahahaha wie geil!
Das Spiel ist so derbe Extramundae, ey. Ich bin's derbe am feiern. Ich hab mega Spaß! Bitte, bitte mehr so Zeug!![]()
Geändert von TwoFace (03.09.2013 um 14:06 Uhr)
Das Zitat ist vorallem derbe TwoFace
Uns ist gerade beim zocken ein kleiner Fehler aufgefallen. Wenn man den Coinertrag auf Level 2 Levelt (und danach das Spiel neu läd, wobei ich nicht genau sagen kann ob das zur Sache tut), bleibt Der Coin-Ertrag zwar auf Level 1 kostet aber ab dann trotzdem 600. TwoFace meint also, dass es weniger n Bug als vielmehr ein Anzeigefehler sei.
Ansonsten ist das Spiel aber sehr genial mit ordentlich SuchtpotentialAuch wenn es zum Teil etwas anspruchsvoll ist. Mein werter Freund hat mich praktisch dazu gezwungen wenigstens auf Normal zu spielen
![]()
--„Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; dass ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.“ (Marcus Lucius Annaeus Seneca)
Oh ihr habt recht :0 da hab ich nen kleinen Fehler eingebaut. Das Upgrade an sich funktioniert, also keine Sorge, nur die Anzeige ist dann falsch. Danke für den Hinweis!
Wer Schwierigkeiten hat mit dem Spiel, sollte es ruhig auf Einfach probieren. Die Level unterscheiden sich zwar nur in geringem Maße, aber man hat mehr Heilmöglichkeiten, was wirklich etwas ausmacht! Ich denke, dass der normale Schwierigkeitsgrad für Erstgamer schon eine Herausforderung ist, das ist aber auch meine Absicht. Auf jeden Fall Lebenspunkte skillen!![]()
Richtige Männer spielen das sofort auf Schwer.![]()
Frauen spielen auf Easy of more Easier not possible.
--
Geändert von Keyblader (05.09.2013 um 16:49 Uhr)