mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Wir zeichnen drei Opossums!

Diese hier um genau zu sein:

Reserviert im Thread eure(n) Abschnitt(e) und gebt euch an die Arbeit
    Da die Abschnitte nun wirklich klein sind und niemanden überfordern sollten, fände ich es spitze, wenn sie zeitnah fertig werden. Ich behalte mir vor, Reservierungen aufzuheben, wenn dadurch das ganze ins Stocken kommt.

Alles ist erlaubt! Ob ihr euren Abschnitt mit Paint, mit Bleistift und Papier, im RPG-Maker oder als Foto macht ist euch überlassen, behaltet aber bitte unbedingt die Größe bei, sonst wird das zusammenfrickeln zu fummelig

Liste der Abschnitte: (letzte Aktualisierung: Post #21)
    A1 B1 C1 D1 E1
    A1 B2 C2 D2 E2
    Worauf wartest du noch?
    Reserviert
    Fertig
    Geändert von WeTa (29.09.2013 um 15:11 Uhr)

So, Staffel 2 quasi. Wie beim Forenrollenspiel. Vielen Dank an Kate für die Auswahl des Bildes. Auf gehts

Geändert von Hero of Happiness (11.09.2013 um 13:26 Uhr)

Ich nehme mir mal B1.

C2 sieht sehr fluffig aus.

That's what you get if you try to fuck with the flaming tentacle monster with your puny airplane in space!

Echt creepy dieses Opossum!

E2:

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Echt creepy dieses Opossum!

E2:

Penetranz, ich weiss, dass du dich schwer damit tust, dir Dinge durchzulesen und sie zu verstehen (ich werde mir demnächst eine Penetranzkasse einrichten in welche jedesmal einen Euro geworfen wird, wenn das passiert), von daher gebe dir mal eine kleine Hilfestellung.

Threadtitel: Wir zeichnen drei Opossums!

OP:
    Zitat Zitat
    Alles ist erlaubt! Ob ihr euren Abschnitt mit Paint, mit Bleistift und Papier, im RPG-Maker oder als Foto macht ist euch überlassen
    Und jetzt versuch es bitte nochmal.

Da steht "Alles ist erlaubt". Dementsprechend ist mein Opossum entstanden. Daher versuch ich es nicht nochmal, dennoch vielen Dank für den Hinweis. Aber die Idee mit der Kasse ist gut. Fragt sich nur, wer da immer Geld reinwirft und wer am Ende des Monats die Moneten bekommt.

Ich nehm mal B2.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Da steht "Alles ist erlaubt". Dementsprechend ist mein Opossum entstanden. Daher versuch ich es nicht nochmal, dennoch vielen Dank für den Hinweis. Aber die Idee mit der Kasse ist gut. Fragt sich nur, wer da immer Geld reinwirft und wer am Ende des Monats die Moneten bekommt.
    Wir bezahlen dir dafür einen Lese-Rechtschreib-Kurs.

E2 bitte!

Da anscheinend deine Postings Kryptonit für einige sind, drück ich's mal anders aus:
    An sich hast du recht, ja: Es ist alles erlaubt. Allerdings habe ich schonmal denselben Fehler gemacht wie du und einfach Farben abgeändert in dem Bild. Das ist leider ein bisschen zu wenig - hier geht es primär um Collagen, d.h. statt einfach die Farben umzukehren und das Ganze durch Blingie zu jagen (bös ausgedrückt ) kannste ja die Linien des Opossums z.B. mit Paint (gilt ja auch) nach deinem Gusto nachzeichnen, wie ich ganz schlecht Sachen durch andere Sachen ersetzen etc. - weiß wie ich meine

Und kommt mal wieder runter. Mein Gott...

Ach Leute. Ich schreibs beim nächsten Mal in den OP und gut ist.

So, hat mich genug von meinen Hausarbeiten abgelenkt. .

[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    So, hat mich genug von meinen Hausarbeiten abgelenkt. .

Unfassbar geil.