-
Ehrengarde
1.Geht ihr wählen?
Nope, hab es versäumt Antrag auf Briefwahl zu stellen, zu viel zu tun gehabt.
2.Lauft ihr beim Telefonieren durch die Gegend?
Nein. Nur auf der Arbeit, da bin ich aber auch dazu gezwungen. (sowohl zum Telefonieren als auch zum Rumlaufen)
3.Würdet ihr eure Organe nach eurem Tod spenden?
Denke schon. Wieso auch nicht.
4.Was mögt ihr lieber? Wurst oder Käse?
Beides.
5.Schaut ihr euch regelmäßig einen Vlog an?
Nope.
6.Welche Musikrichtung kennt ihr, die ihr als ausgestorben bezeichnen würdet?
Musikrichtungen sterben mMn nicht aus, ist wie in der Mode - alles kommt iwann zurueck.
7.Kocht ihr euch eher selbst was oder esst ihr mehr Fertiggerichte?
Selber kochen, ich bin paranoid und will wissen was in meinem Essen drin ist. Fertiggerichte (ala Ramen usw) pepp ich immernoch irgendwie auf (: Aber wenn man keine Zeit hat kann ich sowas auch ohne Probleme essen.
8.Kriegt ihr irgendwo irgendwelche Rabatte, wie z.B Studentenrabatt auf Konzertkarten?
Habe mich jetzt bei SAS EuroBonus angemeldet, dazu kommt mein Studentenrabatt der speziell in Bussen nützlich ist. Und natuerlich Angestelltenrabatt auf der Arbeit. Und meine Coop Karte bei der ich Geld gutgeschrieben bekomme wenn ich tanke / bei Coop handle. Ich habe zu viele Karten.
9.Schreibt ihr in Schreib- oder Druckschrift?
Mischmasch.
10.Was sind eure Pläne für den Herbst?
Ufff, jede Menge :3 bekomme Ende der Woche Besuch, dann geht's nach Stavanger nächste Woche, das letzte Konzert meiner Lieblingsband besuchen, den Rest des Monats arbeiten und dann Anfang nächsten Monats nach Bremen fahren... ausserdem im November noch auf ein Konzert und dann noch vllt meine Eltern besuchen. Sollte mal mit denen hoeren ob die dann zu Hause sind x)