Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: [Herolde]Gestrandet! Der 3-Objekte-Maker-Contest(XP/VX/Ace) RELOADED-EDITION!

Wenn bis Samstag nix da ist dürft ihr sag ich mal.

Ich überarbeite jetzt meine Abgabe zu Ende (es wird nichts hinzugefügt, sondern nur das bereits existierende verbessert) und dann würde ich wohl auch mein mehr oder weniger "Erstlingswerk" (erinnert sich wer, ob ich mal was veröffentlicht habe?) vorstellen. Ich bin vor allem auf die Spiele vom Superhasen und von Zitroneneis gespannt.

Ich freue mich auch darauf zu sehen, was sonst noch gebastelt wurde.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich hab Sabbi jetzt 3 mal drauf angesprochen, ich warte hier genauso.
    Die Sabbi die vor bald 3 Monaten dem Forum den Rücken gekehrt hat, kein Herold mehr ist und mit dem Atelier nichts mehr am Hut hat? In solchen Fällen wäre es doch beinahe klüger die Aufgaben neu zu verteilen damit sich der Contest eben nicht im Sande verläuft.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Die Sabbi die vor bald 3 Monaten dem Forum den Rücken gekehrt hat, kein Herold mehr ist und mit dem Atelier nichts mehr am Hut hat? In solchen Fällen wäre es doch beinahe klüger die Aufgaben neu zu verteilen damit sich der Contest eben nicht im Sande verläuft.
    Wo du Recht hast...

So alle Bewertungen sind da, es kann nicht mehr lange dauern.

Ohha, so langsam hab ich Angst xD Na hoffentlich wirds nicht allzu peinlich ^^"

Es ist nie zu peinlich!

Bin auch schon auf die beiden "Z" Games von euch gespannt ^^
    Dann hoffe ich mal, dass der Spannungsbogen jetzt nicht mehr ins Unermessliche steigt und ich das verdammte Spiel endlich mal vorstellen kann xD

Planungsweise Mittwoch Abend ist die Sache fertig, spätestens Donnerstag Mittag.