Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: [Herolde]Gestrandet! Der 3-Objekte-Maker-Contest(XP/VX/Ace) RELOADED-EDITION!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin auch sehr gespannt auf die Spiele!

Sehe ich das so richtig: Zirconia, Zitroneneis und ich haben was abgegeben!? Oder waren da noch mehr?

Und an den Contest: Ich weiß ich nerve euch zu Tode, aber ich erleide schwere psychische Schäden, wenn ein fertiges Projekt so lange nutzlos herumliegt xD
    Ich habe aus Frust sogar schon weiter daran gearbeitet und Bugs gefixed : P

Sowas könnt ihr mit mir doch nicht machen xD

Sehe ich auch so, Räbbit. Ich glaube auch, dass nur 3 Teilnehmer was abgegeben haben, außer es gab noch n Ninja, der was abgegeben hat.

@Maister-Räbbit
    Zitat Zitat
    Sehe ich das so richtig: Zirconia, Zitroneneis und ich haben was abgegeben!? Oder waren da noch mehr?
    Genau, mehr Abgaben gab es nicht.

Ich glaube, niemand würde es euch verübeln, wenn ihr die Spiele einfach veröffentlichen würdet.

Wenn die Leute, die die Wertung machen, diese schon gemacht haben(und die nur noch nicht veröffentlicht wurde), dann können die Spiele ja veröffentlicht werden. Dann wird ja niemand mehr beeinflusst. Ich denke es geht primär darum, dass irgendwelche Leute die da bewerten dann nicht durch die öffentliche Meinung beeinflusst werden oder dass während dem laufenden Contest was veröffentlicht wird und dann andere sich "was abgucken" und ähnliche Ideen ziehen. Diese Probleme dürften ja nicht mehr sein.

Und wenn selbst Kelven hier schon es als okay ansieht, dann könnt ihr sicher veröffentlichen.

Das nehme ich mal als Freibrief!
    Vorstellung in Kürze...

Wenn bis Samstag nix da ist dürft ihr sag ich mal.

Ich überarbeite jetzt meine Abgabe zu Ende (es wird nichts hinzugefügt, sondern nur das bereits existierende verbessert) und dann würde ich wohl auch mein mehr oder weniger "Erstlingswerk" (erinnert sich wer, ob ich mal was veröffentlicht habe?) vorstellen. Ich bin vor allem auf die Spiele vom Superhasen und von Zitroneneis gespannt.

Ich freue mich auch darauf zu sehen, was sonst noch gebastelt wurde.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich hab Sabbi jetzt 3 mal drauf angesprochen, ich warte hier genauso.
    Die Sabbi die vor bald 3 Monaten dem Forum den Rücken gekehrt hat, kein Herold mehr ist und mit dem Atelier nichts mehr am Hut hat? In solchen Fällen wäre es doch beinahe klüger die Aufgaben neu zu verteilen damit sich der Contest eben nicht im Sande verläuft.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Die Sabbi die vor bald 3 Monaten dem Forum den Rücken gekehrt hat, kein Herold mehr ist und mit dem Atelier nichts mehr am Hut hat? In solchen Fällen wäre es doch beinahe klüger die Aufgaben neu zu verteilen damit sich der Contest eben nicht im Sande verläuft.
    Wo du Recht hast...

So alle Bewertungen sind da, es kann nicht mehr lange dauern.

Ohha, so langsam hab ich Angst xD Na hoffentlich wirds nicht allzu peinlich ^^"

Es ist nie zu peinlich!

Bin auch schon auf die beiden "Z" Games von euch gespannt ^^
    Dann hoffe ich mal, dass der Spannungsbogen jetzt nicht mehr ins Unermessliche steigt und ich das verdammte Spiel endlich mal vorstellen kann xD

Planungsweise Mittwoch Abend ist die Sache fertig, spätestens Donnerstag Mittag.