Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen... strahlt die Sonne hier wie im Sommer und ich verpenn den halben Tag.
    Egal, ab nächste Woche gibts wieder Struktur.

@pupser: ich hab n guten Freund der früher wenig Bewegung hatte und Rheumamedikamente nehmen musste. Alter, wenn der einen rausgehauen hat, musste das ZimmeR stossgelüftet und verlassen werden. Das zählt sonst als biologische Waffe

Nach Hause gekommen, Konto gecheckt und gesehen, dass zusammen mit Arbeitslohn, Staatsgeldern und Erspartem angenehme 600 € auf meinem Konto sind. Sooo, dann mache ich mich endlich mal daran, mir eine Playstation 3 zu bestellen... es wird wirklich Zeit.
    Oh, aber vorher noch schnell in den Beat'em'up-Thread posten...

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nach Hause gekommen, Konto gecheckt und gesehen, dass zusammen mit Arbeitslohn, Staatsgeldern und Erspartem angenehme 600 € auf meinem Konto sind. Sooo, dann mache ich mich endlich mal daran, mir eine Playstation 3 zu bestellen... es wird wirklich Zeit.
    Oh, aber vorher noch schnell in den Beat'em'up-Thread posten...
    [böser Erwachsenen-Modus] Jaja, gleich das ganze schöne Geld raushauen, du, du! [/böser Erwachsenen-Modus]

Nein, ist doch cool, sich vom (ersten?) eigenen Geld was Cooles zu kaufen. Wir haben unsere XBox von meinem Vater bekommen, als er sich seine PS4 gekauft hat, deswegen musste ich nie so viel Geld für eine Konsole ausgeben. Ich weiß gar nicht mal mehr, was ich mir von meinem ersten Lohn an der Uni gekauft habe...aber es war sicher nichts sinnvolles

von meinem 1.Honorar hab ich mir damals auch gleich eine ps3 gezogen