Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaub mein Mainbeef (wie man so schön auf neudeutsch sagt) mit dieser ganzen #hasskritik-Truppe ist deren absolute Unfähigkeit zur Selbstreflexion. Alle könnten smooth miteinander klarkommen wenn man von selbst drauf kommen würde dass man sich in gewissen Momenten wie ein Horst benimmt, bzw. Kämpfe nur des Kampfes wegen anfängt, ohne jegliche Struktur oder Konzeption dahinter.
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Außerdem ist Schokopudding voll blöde, Vanillepudding is viel besser! :P #puddingrassist
    Woah, woah, woah, entschuldige mal, aber beschder Pudding ist immer noch Monte. Es vereint die besten Teile aus beiden Geschmacksrichtungen zu einem #puddingantifa

Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.02.2014 um 22:05 Uhr)

Nice one, Steel
    Ich hab nach diesen tollen Hasskritik Hashtags auch kurz in den Stream geschaut aber wieder ausgemacht nachdem ich feststellen musste das sie selbst da die Dialoge vorlesen müssen

Ich esse lieber Joghurt. Und zwar den großen Bauer.

Und ich seh grad Lustiges bei Twitter. So ein Furrasa meint, dass manche hier auf dem Niveau von 8-jährigen stehengeblieben sind. Postet dann dieses coole Video. Und meint dann, ich sei das, weil ich ja nen Knall habe(anstatt mal den Kommmentar beim Video zu lassen, dann würde er ja merken, dass ich es nicht bin). Einige meiner Posts im Thread in denen ich meinte die machen ihre Let's Plays nur wegen Aufmerksamkeit, sind scheinbar etwas zu gut angekommen.

Da lob ich mir den Andi. Der wird wenigstens nicht so beleidigend und meint wir wären kleine Kinder.
    "Andi ‏@4yp33 4 Min.
    Seid ihr Typen vom RPG-Atelier eigentlich alle über 60, oder seid ihr vor 40 jahren hängen geblieben? #Hasskritik"

Postausschnitte ausm Forum wollen sie auch posten. Lol. Na ja. Wer genug Zeit hat dauernd alles zu screenshotten...

(ist ja mächtig viel los dort gerade unterm #hasskritik-Tag)

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ich esse lieber Joghurt. Und zwar den großen Bauer.
    Früchtetraum, den ganz schnörkellosen und da am liebsten Erdbeere! Mjam!

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Da lob ich mir den Andi. Der wird wenigstens nicht so beleidigend und meint wir wären kleine Kinder.
    "Andi ‏@4yp33 4 Min.
    Seid ihr Typen vom RPG-Atelier eigentlich alle über 60, oder seid ihr vor 40 jahren hängen geblieben? #Hasskritik"

Monte mit Kirsche sind übrigens auch ziemlich fantastisch!