Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Same here. Hooray, Supertaifun im Anmarsch. Schnell einkaufen, danach einbunkern, und hoffen, dass es mir das Dach nicht über dem Kopf wegreißt.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Supertaifun im Anmarsch.

OH GOTT ICH WOLLTE DIESEN JOKE SCHON IMMER MAL BRINGEN YAY.

Hier regnet's gerade wie aus Kübeln - das ist echt nicht mehr auszuhalten >_< Auf der positiven Seite lasse ich mich nachehr wieder von meinem Trainer verprügeln, danach gibt's Billy Blanks-Double Feature mit "Back in Action" und "King of the Kickboxers" - TAE BO, MUHFUCKER!

Boah hast du viel vor.
    Ich dackel nach Arbeit zum Chinaman, lass mir dicke Nudeln mit dickem, gebackenem Huhn machen, dackel weiter nach Hause (weil hier liegt alles auf der selben Strecke, was toll ist) und dann werf ich mich auf mein Bett und bleib da bis Ende des Tages liegen .

Mein Arbeitstag gestaltet sich so, dass ich zur Uni gedackelt bin, mich brav in den Seminarraum gesetzt habe und gewartet habe.
    Und gewartet habe.
    Und dann kamen noch zwei andere Studierende.
    Und dann haben wir gewartet.
    Und dann haben wir erfahren, dass die Stunde ausfällt.
    Und dann haben wir erfahren, dass "das doch seit heute um 9 im Facebook stand!"

Eliteuni.

Aber dafür muss ich dieses Semester nicht zu einer voll furchtbaren Frau, die voll furchtbar ist, sondern kann was anderes machen. Das ist cool. Und jetzt sitz ich zuhause, habe Bad geputzt und gehe gleich zum Frisör. Ich komm mir vor, wie die Bilderbuchhausfrau.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Auf der positiven Seite lasse ich mich nachehr wieder von meinem Trainer verprügeln
    Machst du Kampfsport? Wenn ja, was?

Das mit dem Wetter kann ich nur bestätigen, soweit die Sicht im sonst sonnigen Südbaden. Der Herbst hat die Gegend.

Wir haben hier fast schon wieder goldenes Herbstwetter.
    Allerdings fehlt die Sonne ein wenig