Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seid ihr alle keine Morgenmuffel?

Geändert von Eisbaer (05.10.2013 um 09:10 Uhr)

Gala Gast
    Ich liebe es um 6 Uhr anzufangen. Hab Feierabend um 14 Uhr, mach aber auch gerne mal n Stündchen länger. Es ist einfach geil wenn man morgens früh raus muss und die Straßen noch einigermaßen leer sind und noch vorm Nachmittag wieder daheim zu sein und den ganzen Tag noch vor sich zu haben

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Seit ihr alle keine Morgenmuffel?
    Total.
    Der Wecker klingelt um 06:30, ich stehe zwischen 7 und 7:30 auf.

Um 6:15 klingelt mein erster Wecker, um 6:30 schaltet sich mein Fernseher an, um 6:45 klingelt mein zweiter Wecker und irgendwann zwischen 7:00 und 7:30 stehe ich auf. Gaaanz furchtbar mit mir, die Sache mit dem Aufstehen. Anders werde ich an normalen Tagen einfach nicht wach.

06:45 Uhr klingelt der Wecker, spätestens 07:40 Uhr steh ich auf. Eigentlich will ich ja gegen 07:00 Uhr aufstehen, um mich nochmal bisschen zu dehnen und ein paar kleine Übungen zu machen, zu duschen und nochmal ne Folge einer Serie gucken zu können, während ich frühstücke, aber stattdessen hetz ich mich dann unter die dusche, ess bis 08:15 Uhr, zieh mich um und mach mich fertig und komm dann erst gegen 08:35 Uhr in meinem ersten Unterrichtsblock an.

Mir wurde schonmal angedichtet, ich würde absichtlich zu spät kommen um Aufmerksamkeit abzustauben, aber eigentlich liegts eher daran, dass ich ziemlich viel zum Frühstück esse und das eben auch seine Zeit braucht. :V