-
Ehrengarde
Ooookay, Freitag ist Brückentag? o.o dammit, dann stelle ich mich schonmal auf ordentlich Leute am Hamburger Hauptbahnhof ein x) aaaaber ich freu mich :3
Was die Diskussion um Berufserfahrung angeht: Ja, ich denke auch dass die mehr zählt als die Noten. Alles aber natuerlich abhängig was man machen moechte usw, bei einigen wird ja angeblich garnicht auf die Noten geguckt... ^^' aus dem Grunde, dass Berufserfahrung so viel bedeutet werde ich mir vermutlich auch in ein paar Jahren, wenn das Studium sich dem Ende neigt, versuchen einen Job als Lehrerin / Assistentin zu suchen.. momentan ist allerdings auf Grunde dessen dass ich das Geld brauche der Job bei H&M einfach zu gut bezahlt um mir was anderes zu suchen ^^ ausserdem hätte ich glaube ich auch in kaum einem anderen Job die Moeglichkeit wie jetzt einfach mal mittendrin ne Woche freizunehmen, gerade in Anbetracht der Tatsache dass ich ja im September schonmal 1 1/2 Wochen frei bekommen habe... (:
Morgen geht's fuer mich wieder mal an die Hochschule, und irgendwie ist der Plan fuer diese Vorlesungen ziemlich verwirrend gewesen.. Oo ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was wir machen werden, aaaaber okay (x sollte dennoch so langsam meinen Kram zusammensuchen, damit ich morgen um 6 nicht stressen muss... ^^''