Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pf, immer diese Frühergeher.

ich hatte gerade noch ein längeres Telefonat mit einem Accenture-Mitarbeiter.
    Währenddessen habe ich das hier gemalt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	accenture.jpg 
Hits:	58 
Größe:	115,7 KB 
ID:	18827

Könnte es eine Korrelation geben?

Ist das eine Unterhose mit Hosenträgern?

Das ist genial!
    Eine Unterhose mit Hosenträgern würde in der Tat viele Probleme und Ärgernisse lösen!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ist das eine Unterhose mit Hosenträgern?
    Natürlich ist sie das.
    Was ist das denn für eine dumme Frage?!

So viele Probleme fallen mir dazu gar nicht ein... okay, weniger Bauarbeiter-Dekolletees...aber die Jugend von heute hat ihr Unterhosen doch sowieso so hoch sitzen, bzw. die Hose drüber so tief, dass sie oben rausschauen. Die haben bestimmt extra-starke Gummizüge.

Hosenträger und Unterhosen sind gleich zwei Dinge, auf die eine moderne Zivilisation verzichten sollte.

Ach was Cipo, Hosenträger sind, an der richtigen Person und dem richtigen Stil dazu, cool (: Und auf Unterhosen möcht ich nun wirklich garnicht verzichten wollen p

Und gratuliere Katii und Dennis ((:

Ich freu mich gerade riesig auf in einer Woche, dann bin ich wieder in Bremen... :3 bin schon jetzt ganz hibbelig und hab an sich nur Lust jetzt schon anzufangen zu packen aber ich muss nächste Woche noch nach Sogndal Mittwoch und Donnerstag, aber am Freitag geht es dann mit dem ersten Flieger um 6:33 nach Bergen und dann weiter über Kopenhagen ( <3 ) nach Hamburg ( <333 )
    .... aber ich sollte meine Mathe Hausarbeit bis dahin fertig haben x3