-
Legende
Ich hasse Regen.
Davon kriege ich immer assoziativ Depressionen. Und mein Fahrradsitz wird ständig nass. >x
-
regen und kälte is cool meine sommer depris sind weg
-
Auserwählter
Weeeeh, Regen, Sonne, ist mir scheißegal, ich meine mündliche Theorieprüfung bestanden \o/ Zwei Monate Angst, Panik und To-Do-Listen, und jetzt habe ich das Modul "Soziologische Theorien" mit einer 1,7 abgeschlossen und bin mega-mega-glücklich.
Und Gendrek hasst das Wetter. Er hat seit gestern eine Glatze
-
Ein Traum in Flausch
-.- Ich werde meine Küche einfach nicht los. Keiner will sie haben und nun muss ich sie wohl auf den Sperrmüll werfen, obwohl sie erst ein Jahr alt ist. meh
-
Mirokurator
Gibt hier eine Facebook-Gruppe, auf der man Sachen in Bremen verschenken kann, und es gibt auch EINIGE solcher Gruppen, wo man Geld dafür nehmen darf.
Sonst Ebay-Selbstabholung?
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
-
Ein Traum in Flausch
Jo hab bereits ne Kleinanzeige geschaltet eben. Die Gebrauchtmöbelzentralen wollen sie schon mal nicht. :/
-
Mirokurator
Ach ja, und das schwarze Brett Bremen. Die Leute sind wie Geier.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
-
Ein Traum in Flausch