Gibt doch nichts Geileres als im Regen spazieren zu gehen oder zu laufen!![]()
Regen ist eigentlich coolEs gibt viele schöne Dinge, die ich mit Regen verbinde.
Solange es ned wochenlang durchregnet![]()
--
Regen find ich ganz cool, wenn nebenher noch so'n bisschen die Sonne scheint - den typischen Sommerregen eben.Vor allem, wenn's danach wieder n bisschen kühler ist. Is nur ziemlich lausig, wenn's aus Eimern schifft und gleichzeitig windet wie verrückt.
Ich hasse Regen.Davon kriege ich immer assoziativ Depressionen. Und mein Fahrradsitz wird ständig nass. >x
--٩( ᐛ )و
regen und kälte is cool meine sommer depris sind weg![]()
Weeeeh, Regen, Sonne, ist mir scheißegal, ich meine mündliche Theorieprüfung bestanden \o/ Zwei Monate Angst, Panik und To-Do-Listen, und jetzt habe ich das Modul "Soziologische Theorien" mit einer 1,7 abgeschlossen und bin mega-mega-glücklich.
Und Gendrek hasst das Wetter. Er hat seit gestern eine Glatze![]()
-.- Ich werde meine Küche einfach nicht los. Keiner will sie haben und nun muss ich sie wohl auf den Sperrmüll werfen, obwohl sie erst ein Jahr alt ist. meh
Gibt hier eine Facebook-Gruppe, auf der man Sachen in Bremen verschenken kann, und es gibt auch EINIGE solcher Gruppen, wo man Geld dafür nehmen darf.
Sonst Ebay-Selbstabholung?
Jo hab bereits ne Kleinanzeige geschaltet eben. Die Gebrauchtmöbelzentralen wollen sie schon mal nicht. :/
Ach ja, und das schwarze Brett Bremen. Die Leute sind wie Geier.