Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Naja, zu Kunden sagen würd ich sowas nun nicht... der Kundenfreundlichkeit zu Liebe. Trotzdem seh ich das genauso. Wie viele Probleme ich schon mit meiner null-Ahnung und Google gelöst habe ist unfassbar (dazu zählen auch Vodafone-EasyBox-Probleme)!
    Einige Kunden werde ich wohl nie verstehen~
    Ich zum Beispiel sehe es ganz anders, bei Fragen nach Google zu verweisen ist generell unhöflich... wenn man die Antwort nicht weißt reicht "keine Ahnung", wenn man kein Bock zum erklären hat, hilft auch einfach nichts sagen

Ich finds eher unhöflich, wenn ich mein Problem an andere weiter gebe, obwohl ich die Möglichkeit habe, mir selbst zu helfen.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Ich zum Beispiel sehe es ganz anders, bei Fragen nach Google zu verweisen ist generell unhöflich... wenn man die Antwort nicht weißt reicht "keine Ahnung", wenn man kein Bock zum erklären hat, hilft auch einfach nichts sagen
    Richtig, es ist unhöflich, deshalb sage ich es auch nicht zu Kunden. Die (meisten) Fragen sind auch keineswegs dumm und schaden tun sie auch nicht, dennoch würden sich einige schneller selbst helfen können.
    "Keine Ahnung" sagen und gut ist, ist btw genauso unhöflich im Kundenkontakt.

Service im Beruf und Freundschaften sind da natürlich zwei paar Schuhe Unter Freunden ist es ja auch gesprächsfördernd, zu fragen anstatt zu googlen und da ist ein keine Ahnung ja auch ok...