Seite 97 von 118 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Bild spart man sich da auch(soll ja wegen AGG sowieso nicht verlangt werden).
    Wobei ich mich da frage, wie das überhaupt in der Realität aussieht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Bewerbungen ohne Bild schlichtweg ignoriert werden. Und im Endeffekt bringt das für die Gleichbehandlung sowieso recht wenig. Spätestens im persönlichen Gespräch ist man dann eh unten durch, wenn dem Personaler das Gesicht nicht passt. Generell ist das alles großes Kacka. Ich glaube sogar, dass ich des öfteren wegen meines polnisch klingenden Nachnamen diskriminiert wurde. Weiß ich natürlich nicht genau, aber so oder so werde ich nächstes Jahr den Namen meiner Frau annehmen, um das direkt auszuschließen für die Zukunft. Aber nicht nur deswegen.

Wie heißt deine Frau?

Die Bewertungskriterien für Bewerbungen sind eh am sack..... biometrische bilder..... standardschreiben...... ganz toll >>___<<

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wie heißt deine Frau?
    Bestimmt Czevinczicz.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube sogar, dass ich des öfteren wegen meines polnisch klingenden Nachnamen diskriminiert wurde.
    kannte mal einen Polen, der das gleiche gedacht hatte. Seine Begründung war, dass man als Arbeitgeber erstmal uninteressiert an Personen ist, deren Name man nicht aussprechen kann.

Ich werde auf verschiedene Arten diskriminiert:

1. Selber Geburtstag wie Adolf Hitler.
    2. Ich war beim Bund (ist ohne Spaß schon passiert dass ein bis dahin gut laufendes Bewerbungsgespräch ziemlich hart den Bach runterlief als der Pimmel mir gegenüber merkte, dass ich beim Bund war).
    3. Weil ich schwarz bin.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    2. Ich war beim Bund (ist ohne Spaß schon passiert dass ein bis dahin gut laufendes Bewerbungsgespräch ziemlich hart den Bach runterlief als der Pimmel mir gegenüber merkte, dass ich beim Bund war).
    Und warum hat der das nicht schon vorher gewusst und im Lebenslauf gelesen? Der muss ja schlecht vorbereitet gewesen sein, auf das Gespräch.

Dienstag Morgen......... gleich 3 neue Petitionen und 2 neue Gegenpetitionen im Gesichtsbuch........ wow....... wann checken die leute endlich, dass das nichts bringt??? >>_______<< aber immerhin kann man die nicht egoistischen Gedanken ja noch anderweitig verfolgen zum Beispiel kann man ja kranken Kindern mit seinem Like das Leben retten.........

Und warum hat der das nicht schon vorher gewusst und im Lebenslauf gelesen? Der muss ja schlecht vorbereitet gewesen sein, auf das Gespräch.
    Wenn du wüsstest, wie schlecht viele Personaler vorbereitet sind.
    Manche wissen nicht mal deinen Namen, wenn sie in das Gespräch kommen.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wie heißt deine Frau?
    Miranda-Dennsiewillja. Ich finde das passt viel besser zu mir.

Krank sein ist scheiße

Das kommt mir weitaus cleverer vor als der Witz im Originalen.

Wenn du wüsstest, wie schlecht viele Personaler vorbereitet sind.
    Manche wissen nicht mal deinen Namen, wenn sie in das Gespräch kommen.
    Yo, und der auf Nachfrage genannte Grund ist meistens sie wollen unvoreingenommen sein xD

Also wenn die meinen Namen nicht wüssten, würde ich fragen, ob sie überhaupt wissen, um welche Stelle es geht und in welchem Unternehmen sie arbeiten. Eventuell wissen sie das ja auch nicht.

Also wenn die meinen Namen nicht wüssten, würde ich fragen, ob sie überhaupt wissen, um welche Stelle es geht und in welchem Unternehmen sie arbeiten. Eventuell wissen sie das ja auch nicht.
    Auch schon erlebt. -.-
    Hab auch schon Chefs erlebt, die vollkommen desinteressiert im Gespräch irgendwo auf ihrem Stuhl lümmelten, während die Sekretärin das Gespräch führte. Meiner scheint auch sehr wählerisch zu sein. Suchen seit Monaten in Hamburg nen Admin.^^

Sodele heute war ich Bewerbungsfotos schießen- um meine alllgemeine Unproduktivität zu tarnen. Wobei, mal wieder ausschlafen was tolles ist.

Abends bis grade eben bei nem guten Freund gewesen, über Frauen/ Musik geredet und Rayman zu zweit gezockt- Männerfreundschaften ftw!
    Und am Wochenende gibt es epische Warhammer 40k Schlachten, mein Bruder mit Tyraniden gegen meine Grey Knights.
    Gibts hier eigentlich Tabletopspieler?

Du hast das "Las" vergessen ^^

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Du hast das "Las" vergessen ^^
    Mein Vorname ist Lars.

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Abends bis grade eben bei nem guten Freund gewesen, über Frauen/ Musik geredet und Rayman zu zweit gezockt- Männerfreundschaften ftw!
    Und am Wochenende gibt es epische Warhammer 40k Schlachten, mein Bruder mit Tyraniden gegen meine Grey Knights.
    Gibts hier eigentlich Tabletopspieler?
    Dann auf, Grey Knights!
    Lass den Xeno-Abschaum nicht überleben!

Ich habe früher mit meinem Bruder zusammen Warhammer Fantasy gespielt - unsere Bretonenarmee habe ich zuhause immer noch in der Vitrine stehen weil sie so toll aussehen. ^^

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen__20.jpg 
Hits:	105 
Größe:	208,2 KB 
ID:	19688
    Also so schnell hab ich noch nie was ausm ausland bekommen ... xD
    Ist ja schon fast schneller als bei Amazon Deutschland zu bestellen

Ich warte noch auf einen gebrauchten Nemesis Ritter um am Wochenende meinen Bruder in WH40K auseinanderzunehmen :/
    Und heute schreibt mir der Typ, dass er die letzten 5 Tagen wegen lernen nicht zur Post gekommen ist...