Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Lass vor allem nicht zu dass deine Arbeitskraft so verschwendet wird, du hast Besseres verdient und such ruhig weiter bis du gefunden hast was dir Spaß macht, denn solche Jobs gibt es immer.
    Jop, Auch wenn das Amt will dass man jeden Scheiß annimmt sollte man sich nicht sofort darauf einlassen.

Ben Gast
    Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
    Jop, Auch wenn das Amt will dass man jeden Scheiß annimmt sollte man sich nicht sofort darauf einlassen.
    Ja, damit werd ich mich ab nächster Woche dann auch rumschlagen dürfen. Aber dafür immerhin kein Aufstehen um halb 4 mehr!
    Irgendwas findet sich ja für einen Einzelhändler immer. Ihr könnt mir auch die Daumen drücken, dass in meinem alten Ausbildungsbetrieb eine Stelle frei wird.
    Die hätten mich nämlich gerne übernommen, wenn eine Stelle frei gewesen wäre- und ich würde am liebsten dahin zurück.

INteressant zu merken, wie gut der Ausbildungsbetrieb doch wirklich ist, wenn man mal vergleichen konnte. Kurz nach meiner Zeit dort war ich froh, jetzt wurde mir erst klar wie gut ich es dort hatte.

@Daen: Du weißt echt immer eine motivierende Antwort zu haben. Danke!