Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich wurde so erzogen, an heißen Tagen keine Unterhosen anzuziehen und erst auf dem BMT letztes Mal habe ich gemerkt, dass das so gar nicht normal ist...

Aber na ja. Mittlerweile bin ich es so gewohnt, dass es sich einfach total ungemütlich anfühlt.

Geändert von Ligiiihh (28.09.2013 um 09:13 Uhr)

No risk, no reward, Dennis! Ligiiihh weiß das.

Man zieht an heißen Tagen keine Unterhose an? Wieso?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Man zieht an heißen Tagen keine Unterhose an? Wieso?
    Es ist sonst zu heiß und in Kombination mit kurzen Hosen, die man für gewöhnlich trägt, unbequem...? xD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Es ist sonst zu heiß und in Kombination mit kurzen Hosen, die man für gewöhnlich trägt, unbequem...? xD
    Äh, nein? Gut, ich trag für gewöhnlich keine kurzen Hosen, von daher kann ich nicht bestätigen ob das unbequem wäre...aber dann halt einfach weniger enge Hosen tragen?^^

Jack trägt einfach gar keine Hosen. Ist auch eine Möglichkeit!

Toll, jetzt muss ich wahrscheinlich jedesmal daran denken, dass du keine Unterhosen trägst, wenn ich dich treffe :/

Gala Gast
    Andre trägt seine Unterhosen nunmal bevorzugt auf dem Kopf und das solltest du als Randgruppe gefälligst akzeptieren!

Es ist ein bisschen mit den Wahrnehmungsfiltern bei Doctor Who (oder bei Terry Pratchett) - du verdrängst, was du nicht sehen willst, oder was dein Gehirn als unrealistisch abtut. *oberlehrermodus*

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Es ist ein bisschen mit den Wahrnehmungsfiltern bei Doctor Who (oder bei Terry Pratchett) - du verdrängst, was du nicht sehen willst, oder was dein Gehirn als unrealistisch abtut. *oberlehrermodus*
    Ich dachte, das sei ein PAL (Problem Anderer Leute) und Douglas Adams zugeschrieben .

Oh. Stichwort Ausbildung. Bei uns hat sich letztens einer für eine Ausbildung als Mechatroniker beworben. Da haben wir dann ganz schön geschaut, weil wir eigentlich eine Internetagentur sind.^^

Überhaupt überrascht es mich immer wieder, wie viele der hin und wieder eintrudelnden freien Bewerbungen hier schon an den einfachsten Dingen, wie dem Einsetzen der richtigen Berufsbezeichnung oder ein einigermaßen ordentliches Schriftbild, scheitern.

Hab ich bei uns auch gemerkt. Manche Leute verschicken vielleicht auch nur Bewerbungen, weil sie das aufgrund irgendwelcher Maßnahmen tun müssen.
    Zum Teil haben wir aber auch schon Bewerbungen von studierten und bereits lange berufstätigen Personen erhalten, die komplett unter aller Sau waren. Das hängt meiner Meinung nach nicht unbedingt mit der Schulbildung zusammen. Oftmals sind sogar diejenigen, die sich mit mittelmäßigen Noten bewerben die sympathischeren und fähigeren Personen.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Snake213 Beitrag anzeigen
    So jetzt seit gut einer Stunde auf der Arbeit

Wer ist auch schon da?
    Erst? Ich hab Vorsprung: 0500 Und bei mir fällt dann der erste Hammer um 1300. Hat auch so seine Vorteile früh aufzustehen.

Geändert von Sir Barett (04.10.2013 um 06:09 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Erst? Ich hab Vorsprung: 0500 Und bei mir fällt dann der erste Hammer um 1300. Hat auch so seine Vorteile früh aufzustehen.
    Dafür bin ich schon um halb zwölf weg

Leere Straßen sind immer gut.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Seit ihr alle keine Morgenmuffel?
    Nope mein Wecker geht in der Frühschicht um 4.30Uhr
    Allerdings habe so eine Muffeligkeit in der Spätschicht wenn ich um 9Uhr aufstehe...
    Aber ich bin froh wieder früh Feierabend zu haben als morgens länger zu schlafen. Allerdings habe ich auch kein Kundenkontakt und wenn doch kommen die eher zu mir an die Maschine

Ich hätte zwar schon gerne die Nachmittage frei, aber mitten in der Nacht aufstehen und früh zu Bett gehen ist auch nicht mein Ding.

Ich hätte zwar schon gerne die Nachmittage frei, aber mitten in der Nacht aufstehen und früh zu Bett gehen ist auch nicht mein Ding.
    Hehehe früh ins bett gehen ist bei uns z.B gar nicht drin, Licht ist meistens erst um 23Uhr aus, selten früher, eher später ^^ Ich werde zum Ende der Woche hin auch viel wacher als z.B Montags oder Dienstags, am Samstag habe ich vorher auch meistens nur 3-4 std Schlaf gehabt bin aber direkt hellwach auf Arbeit. Meine Kollegen sind auch imemr verblüfft, wenn ich morgens so putzmunter auftauche *gg* Besonders, weil ich ja noch 45min über die Autobahn fahren muss ^^

Ich hab keinen Wecker.

Seit ihr alle keine Morgenmuffel?
    Überhaupt nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich schon von je her immer früh aufgestanden bin, weil es sich wegen der Fahrzeiten nicht anders ergeben hat.
    Und spätestens seit meiner Bundeswehrzeit ist es mit dem lange in den Federn liegen eh vorbei. Wenn man da 5 Minuten zu lang im Bett gelegen hat konnte das ganz unangenehm werden

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen Wecker.
    Du bist ja auch ein fauler Student

Unser Wecker klingelt um 7:20, dann kuscheln wir noch exakt 15 Minuten und stehen um 7:35 auf.
    Ein genialer und perfekter Start in den Morgen. ^^