Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Solange an meinem Herd alle vier Herdplatten tadellos funktionieren und ich mir jederzeit ne Pizza in den Ofen schieben kann (weil der Ofen auch tadellos funktioniert) und die auch irgendwann fertig ist, ist es mir egal was für 'ne Marke da draufsteht, hauptsache es funktioniert. 'ne lange Lebensdauer ist natürlich auch wichtig. Schließlich will man am nächsten Tag eventuell auch noch 'ne Pizza in seinem tadellosen Ofen zubereiten.

Ben Gast
    Als Möbelverkäufer weiß ich, dass ein fertiger, 3 Meter breiter Block, mit Einbaukühlschrank, Apothekerschrank, Dunstabzugshaube, Cerankochfeld und, Ofen und Spülmaschine auch schon zwischen 2000-3000 Euro zu haben ist. Und sehr viele, die sich bei uns keine Planküche leisten wollen/ können, da auch zuschlagen. Wir verkaufen auch dabei deutsche Marken, steht vielleicht nicht Siemens oder Miele drauf, taugt aber dennoch was.

Meh, jetzt wollte ich heute was mit meinem Bruder machen, doch bislang ist er nicht aufgetaucht..ich mag es nicht, ungewiss zu warten, aber noch weniger will ich hinterhertelefonieren.

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Meh, jetzt wollte ich heute was mit meinem Bruder machen, doch bislang ist er nicht aufgetaucht..ich mag es nicht, ungewiss zu warten, aber noch weniger will ich hinterhertelefonieren.
    Uff, das kenn ich... sowas nervt. Gerade weil man dann so zwiegespalten ist was man machen soll. Kam denn noch was bei rum zum Schluss?

Ich stelle fest: Verlasse dich nicht auf Interessenten, die deine Küche kaufen wollen. Alle Interessenten sind noch vor der Besichtigung abgesprungen oder ganz ohne Absage nicht erschienen. Heute dann der nächste Versuch. Hoffe mal, dass diesmal jemand kommt.
    Irgendwie scheinen auch nur Russen mit mangelndem Deutsch an meiner Küche interessiert zu sein.

Scheinbar haben sie die wenigsten Probleme mit gebrauchten Küchen
    In einer Studentenstadt hättest du wahrscheinlich mehr Erfolg, denn dort zieht ja ständig jemand um/zu.. allerdings würde dort auch der akzeptierte Preis niedriger liegen und du hättest mehr Konkurrenz.

Ben Gast
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Uff, das kenn ich... sowas nervt. Gerade weil man dann so zwiegespalten ist was man machen soll. Kam denn noch was bei rum zum Schluss?
    Ja schließlich hatte er Zeit und wir hatten einen richtig guten Abend. Es ist toll zu sehen, wie erwachsen mein gerade mal 16 Jähriger Bruder schon ist und denkt. Danke der Nachfrage!

Gibts hier noch ein paar Warhammer 40k Zocker? Ich muss mal wieder abkotzen über die Seite. Da steht groß und fett Versand innerhalb 24 Stunden...erwähnt wird aber nirgends, dass das ganze von England aus versand wird. Und ich wunder mich seit Ende letzter Woche, warum mein neuer Space Marines Codex noch nicht eingetroffen ist. dabei hatte ich ihn am 9. September bestellt... vielleicht bin ich auch einfach nur ungeduldig...

Hat sonst jemand von euch noch schlechte Erfahrungen mit Internet"bestellhäusern"?

Gott vergibt keine Namen, dass machen immer noch die Menschen. Facesets machen Sie ja auch in Kopie, if you know what i mean...

Ich persönlich finde es eher fragwürdig noch an eine religiöse Schrift zu glauben, dass eine höhere Kraft existiert ist unbestreitbar, nur in welcher Form nan diese betrachtet ist jedem selbst überlassen. Eine Entität names Gott/ Allah / Yehova / Odin / Zeus zu beweisen, läuft auf die gleichen Argumente hinaus das fliegende Spagetthimonster oder Cthullhu zu beweisen. ^^

Wahrscheinlich ist Gott auch bloß ein Typ am Maker. Würde einiges erklären. Etwa den Mangel an Schmetterlingen in meiner Wohnung.

Gott spielt einfach "Die Sims". Das erklärt auch das Phänomen, wenn man in die Küche geht und dort nicht mehr weiß, was man dort eigentlich wollte. Da hat Gott einfach die Aktion abgebrochen. Ich hoffe nur, dass nicht irgendwann die Leiter entfernt wird, wenn ich im Pool schwimme oder irgendwo die Tür.

Gott ist schon ein ganz schöner Hardcore-Nerd.

Der hat ja auch die Zeit. Immerhin ist er omnipräsent. Der kann zeitgleich arbeiten, zocken, mit der Freundin schlafen, essen und was weiß ich nicht alles. Ich beneide ihn.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Der hat ja auch die Zeit. Immerhin ist er omnipräsent. Der kann zeitgleich arbeiten, zocken, mit der Freundin schlafen, essen und was weiß ich nicht alles. Ich beneide ihn.
    Nur beim Mittelalter war er aufm Klo und vergaß auf Pause zu drücken.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Das Mittelalter war sein Klo.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dafür dass du Geschichte studierst, wirst du noch viel lernen müssen. Das Mittelalter selbst war nämlich gar nicht so düster, sondern wurde es von den Renaissancelern dazu gemacht. Ach ja und bevor jetzt irgendwer die Hexenkeule schwingt: Die fand erst vornehmlich in der frühen Neuzeit statt, es wurden mehr Hexer als Hexen verbrannt und die Lutheraner waren dabei fleißiger als die Katholiken (Inquisition =/= Hexenverbrennung).

Man das warn Witz. Ich hab da durchaus ne differenzierte Meinung zu. Ich kenne bloß jemanden der ernsthaft glaubt wir wären alle Teil eines Spiels.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist Gott auch bloß ein Typ am Maker. Würde einiges erklären. Etwa den Mangel an Schmetterlingen in meiner Wohnung.
    Also bei mir mangelts eindeutig an Lichteffekten in der Bude.

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Eine Entität names Gott/ Allah / Yehova / Odin / Zeus zu beweisen, läuft auf die gleichen Argumente hinaus das fliegende Spagetthimonster oder Cthullhu zu beweisen. ^^
    Das ist das Problem. Warum muss man denn unbedingt beweisen, dass diese göttlichen Wesen geben soll. Es geht doch viel mehr um den Glauben, der dadurch genommen werden würde. Außerdem dient es auch für eine schnelle Ausrede: "Möge uns Gott schützen, Amerika". Im Grunde ist das der Grund, dass Menschen Hoffen. Die Folgen wären wohl verheerend, wenn man das wirklich beweisen könnte...

@La Cipolla: Nicht zufrieden mit deinen Motten und Fruchtfliegen ?

Naja, ein Gottesbeweis würde immerhin große Fragen des Lebens klären und das Leben sicherlich vereinfachen. Selbst als Atheist wäre es mir lieber, es gäbe einen Beweis für Gott, anstatt ewig auf der Suche nach dem Unlösbaren zu sein. Allerdings ist das mit dem Beweisen so eine Sache; Beweis doch erstmal deine eigene Existenz. Oder meine.

Oder Haferbrei.

Zitat Zitat
    @La Cipolla: Nicht zufrieden mit deinen Motten und Fruchtfliegen ?
    Ich war gerade ECHT verwirrt, weil wir wirklich gerade Fruchtfliegen haben und mir neu wäre, dass das jemand weiß. xD

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich war gerade ECHT verwirrt, weil wir wirklich gerade Fruchtfliegen haben und mir neu wäre, dass das jemand weiß. xD
    Da hilft immer der Spezialcocktail:
    10cl Wasser
    2 EL Essig
    1 TL Zucker
    eine Prise Spülmittel!

Tags darauf hatten wir einen kompletten Bodensatz voller Kadaver, zwei Tage später hatte sich die Plage erledigt.