Bei mir hat es immer geklappt wenn ich sagte was ich wollte. Egal ob One-Night-Stand oder Beziehung.
-- Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Frauen anlügen ist also das Bessere und Erwachsenere zu tun. Thanks for the life advice Byder Nicht wirklich, nein, ist ehrlich gesagt einfach nur ziemlich traurig und armselig wenn man das so sieht. Zitat von Daen vom Clan Bei mir hat es immer geklappt wenn ich sagte was ich wollte. Egal ob One-Night-Stand oder Beziehung.... Das hingegen ist ne klasse Einstellung
Zitat von Nonsense inklusive FFXIII... U dun goofd Zitat BlazBlue Continuum shift Extended... U goin down Zitat Soul Calibur IV... Eeeeeh.
Zitat von Byder Denkst du nicht, du urteilst etwas zu schnell?... Über diese Aussage? Nein, sorry. Ist einfach ne miserable Einstellung und das ist alles was ich jetzt weiterhin dazu zu sagen hab, wenn du´s diskutieren willst, schreib mir ne PN oder so. Zitat von Tako ...
Zitat von Ryo Descard Nicht wirklich, nein, ist ehrlich gesagt einfach nur ziemlich traurig und armselig wenn man das so sieht.... Denkst du nicht, du urteilst etwas zu schnell?
Foren-Regeln