Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Forderung nach der Prügelstrafe bei Dienstverweigerern und Klovollscheißern wurde nicht akzeptiert. Nun wird gestreikt.
    Mann, ey! Jetzt habe ich vor lachen Wasser an den Monitor gerotzt

@Wanda: Warte, ich antworte gleich darauf. Ich muss erstmal 'nen Lappen suchen. Und mein Beileid dafür dass du Siebtklässler unterrichtest Auf der anderen Seite greift hier auch wieder mein Motto "Ich bewundere Leute die tun können was ich nicht tun könnte.".

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Wanda: Warte, ich antworte gleich darauf. Ich muss erstmal 'nen Lappen suchen. Und mein Beileid dafür dass du Siebtklässler unterrichtest Auf der anderen Seite greift hier auch wieder mein Motto "Ich bewundere Leute die tun können was ich nicht tun könnte.".
    Naja, ich hatte sie "nur" im Rahmen eines Praktikums. Und auch wenn die Pubertät da richtig schön anfängt, sie waren ganz nett.... . Richtig auf Klassen losgelassen werde ich (leider / zum Glück) erst in einem Jahr.

Zitat Zitat
    @Maddy die Lehrerin, das hätte ich vor 10 Jahren nie gedacht
    Ich auch nicht. . Ich bin in der Ausbildung wohl zu oft mit dem Kopf gegen eine Druckermaschine gerannt. Oder hab zuviele Druckerfarben geschnüffelt. Irgendwas davon.

@Gengar: Das, was Gala sagt. Es ist schon genug hochgekocht.