-
Gebannt!
so das gestern fande ich schon echt krass......
deswegen hab ich jetzt alle meine Spiele aus dem Internet rausgenommen.....
ich hab zwar nur ein kleines pong-Spiel, ein pinball spielchen und ein kleines jump and run mit 5 leveln aber trotzdem...... ich befürchte dass diese Leute sonst irgendwann auf meine Webseite stoßen, meine Spiele laden und dann ein Video drehen in dem sie mich so lächerlich machen wie die ersteller von urban nightmare.........
gegen kritik (von mir aus auch """HASSkritik"""") hab ich nichts, aber ich lass mich doch nicht vor 50 Millionen zuschauern vorführen um zum vollhorst des Jahres abgestempelt zu werden..... sowas kann ich echt nicht gebrauchen.... dann lieber den Leuten keine spiele zugänglich machen für die sie nichts zahlen müssen wenn der dank dafür heist dass man dafür auch noch in die Pfanne gehauen wird.....
würde übrigens jedem raten das auch so zu machen der nicht lächerlich gemacht werden will........nehmt euere Spiele aus dem internet raus dann sind sie selber Schuld dann gibt es halt nichts zum zocken.....oder macht eine Lizenz auf euere Spiele dann könnt ihr Rechtsmittel ergreifen wenn die Youtuber so eine scheise abziehen..... das geht sogar hab ich gestern noch nachgelesen. nur so als tipp. weil das braucht sich ja wirklich niemand gefallen zu lassen