Seite 118 von 118 ErsteErste ... 1868108114115116117118
Ergebnis 2.341 bis 2.358 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

  1. #2341
    Mein neuer Rechner ist endlich funktionsfähig. Jetzt erstmal alles wieder installieren... xD

  2. #2342
    Ich glaube, ich backe mal Brownies für Joe und Ryo, diese negativen Vibes gehen ja gar nicht

  3. #2343
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Freut mich dass ich dich ein bisschen glücklich machen konnte Glan ist irgendwie merkwürdig den alten Ava wiederzuhaben :/ also: schön-merkwürdig.

    Ich wollte den doch nur nochmal sehen .

    @ Frauen betuppen:
    Finden wir irgendwann eh raus - und dann steht der betreffende Kerl dümmer da als ein Schneemann in der Wüste und wirkt so peinlich und unmännlich, da hilft nichtmal mehr Schokokuchen . Überlegts euch also gut .

  4. #2344
    Es gab ja mal eine Zeit, wo ich dem anderen Geschlecht auch noch aufgeschlossen gegenüber stand. Und da war ich ziemlich idealistisch in der Art, wie man seine Freundin behandeln sollte.

    So, für mich gibt es heute eine gute und eine nicht so gute Nachricht:

    Die Gute: Mein neuer 26 Zoll Gratis-HD Fernseher, den mir meine Mum wegen Neuanschaffung geschenkt hat, wurde soeben schadlos durch die halbe Stadt getragen und ist bereit für den Einsatz.

    Die nicht so Gute:
    Dabei habe ich mein Monatsbahnticket verloren. Habe es gerade für die Busfahrt in die Nähe meiner Wohnung in die Jackentasche gesteckt und den großen Fernseher dann noch ein ganzes Stück nach Hause geschleppt, dabei muss es rausgefallen sein. Habe mir eben sogar die Mühe gemacht, die gesamte Strecke zwischen hier und der Bushaltestelle abzugehen und zu suchen, aber natürlich erfolglos. So kann ich die 30 € nicht mehr von meiner Arbeitsstelle übernehmen lassen und muss Montag schon 10 Tage eher ein neues Ticket kaufen. Kein Weltuntergang, aber das zeigt mir mal wieder, was für ein Schwanz das Leben doch ist; man kann sich eben nicht einfach mal über irgendwas freuen, ohne dabei über was anderes mit den Zähnen zu knirschen. Pest. Verdammnis. Elende.

  5. #2345
    Beim nächsten mal ein Goldkettchen an das Ticket machen und stolz vor der Brust tragen

  6. #2346
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Die nicht so Gute:
    Dabei habe ich mein Monatsbahnticket verloren. Habe es gerade für die Busfahrt in die Nähe meiner Wohnung in die Jackentasche gesteckt und den großen Fernseher dann noch ein ganzes Stück nach Hause geschleppt, dabei muss es rausgefallen sein. Habe mir eben sogar die Mühe gemacht, die gesamte Strecke zwischen hier und der Bushaltestelle abzugehen und zu suchen, aber natürlich erfolglos. So kann ich die 30 € nicht mehr von meiner Arbeitsstelle übernehmen lassen und muss Montag schon 10 Tage eher ein neues Ticket kaufen. Kein Weltuntergang, aber das zeigt mir mal wieder, was für ein Schwanz das Leben doch ist; man kann sich eben nicht einfach mal über irgendwas freuen, ohne dabei über was anderes mit den Zähnen zu knirschen. Pest. Verdammnis. Elende.
    Seh ich das richtig, dass du dir eine Spielekonsole samt Spiele für über 200€ kaufst, dass du einen ganz guten Fernseher geschenkt bekommen hast und du dich trotzdem darüber beschwerst, 30€ aus Schusseligkeit verloren zu haben? Guck am besten nochmal richtig nach, ich habs schon oft gehabt, dass ich dachte, etwas verloren zu haben, nur um es dann an einer ganz anderen Stelle wieder zu finden.

  7. #2347
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig, dass du dir eine Spielekonsole samt Spiele für über 200€ kaufst, dass du einen ganz guten Fernseher geschenkt bekommen hast und du dich trotzdem darüber beschwerst, 30€ aus Schusseligkeit verloren zu haben? Guck am besten nochmal richtig nach, ich habs schon oft gehabt, dass ich dachte, etwas verloren zu haben, nur um es dann an einer ganz anderen Stelle wieder zu finden.
    Ich habe mal meinen Führerschein verloren und ein Vierteljahr lang nicht gefunden. Der war am Ende hinter meinem Bett, und klebte durch statische Aufladung an der Rückseite von dem Bettgestellt, also nicht mal auf dem Boden Ich weiß bis heute nicht, wie der da hingekommen ist.

  8. #2348
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich backe mal Brownies für Joe und Ryo, diese negativen Vibes gehen ja gar nicht
    Brownies immer gerne. Sorry für die negativen Vibes Isgar!

  9. #2349
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich habe mal meinen Führerschein verloren und ein Vierteljahr lang nicht gefunden. Der war am Ende hinter meinem Bett, und klebte durch statische Aufladung an der Rückseite von dem Bettgestellt, also nicht mal auf dem Boden Ich weiß bis heute nicht, wie der da hingekommen ist.
    Gendrek hat ihn vertsteckt, was sonst?

  10. #2350
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Gendrek hat ihn vertsteckt, was sonst?
    Damals hieß Gendrek noch Jenova-Dragul und wir kannten uns nicht einmal (ja, unvorstellbar, aber es gab eine Zeit, in der wir uns nicht kannten!)

  11. #2351
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Warum sollte man jemanden belügen, wenn die Wahrheit meist die bessere Option ist? Die Belogenen bereiten einem später mehr Probleme, als die, bei denen man ehrlich war.
    Weil es für den Moment meistens bequemer ist.

  12. #2352
    Man kann auch einen sehr langen Moment daraus machen, wenn man will. Es steht ja nirgends festgeschrieben wie lange "ein Moment" ist.

  13. #2353
    Ein Moment ist zumindest im Englischen als 90 Sekunden definiert.

  14. #2354
    Dann hat ein Tag 960 Momente = 86400 Sekunden = 1440 Minuten = 24 Stunden.

  15. #2355
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Dann hat ein Tag 960 Momente = 86400 Sekunden = 1440 Minuten = 24 Stunden.
    hab grad nochmal nachgerechnet: stimmt

  16. #2356

    Katii Gast
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Es gab ja mal eine Zeit, wo ich dem anderen Geschlecht auch noch aufgeschlossen gegenüber stand. Und da war ich ziemlich idealistisch in der Art, wie man seine Freundin behandeln sollte.

    So, für mich gibt es heute eine gute und eine nicht so gute Nachricht:

    Die Gute: Mein neuer 26 Zoll Gratis-HD Fernseher, den mir meine Mum wegen Neuanschaffung geschenkt hat, wurde soeben schadlos durch die halbe Stadt getragen und ist bereit für den Einsatz.

    Die nicht so Gute:
    Dabei habe ich mein Monatsbahnticket verloren. Habe es gerade für die Busfahrt in die Nähe meiner Wohnung in die Jackentasche gesteckt und den großen Fernseher dann noch ein ganzes Stück nach Hause geschleppt, dabei muss es rausgefallen sein. Habe mir eben sogar die Mühe gemacht, die gesamte Strecke zwischen hier und der Bushaltestelle abzugehen und zu suchen, aber natürlich erfolglos. So kann ich die 30 € nicht mehr von meiner Arbeitsstelle übernehmen lassen und muss Montag schon 10 Tage eher ein neues Ticket kaufen. Kein Weltuntergang, aber das zeigt mir mal wieder, was für ein Schwanz das Leben doch ist; man kann sich eben nicht einfach mal über irgendwas freuen, ohne dabei über was anderes mit den Zähnen zu knirschen. Pest. Verdammnis. Elende.

    .... naja die 29,50 machen den Braten auch nicht fett ... aber ich hatte mal was viel tolleres die lieben Leute hatten die falschen Nummern auf mein Sozialticket geschrieben, dann hab ich nen Liebesbrief von der LVB bekommen ..... im Endeffekt hat das ganze mich 20 Euro gekostet... obwohl ich nur zur Hälfte schuld war ;I... aber hey, jetzt achte ich immer besonders auf die Nummern .. und sei froh, wenns kein Sozialticket wäre würde es 50€ kosten,

    Bei mir auf der Arbeit ist Montag Fasching aber ich muss nicht kommen yay .... Zahnarzt

    Geändert von Katii (01.03.2014 um 20:07 Uhr)

  17. #2357
    Huh, das japanische RPG-Maker Horror Spiel The Sandman dürfte das 1.Makergame sein das simultan in Englisch veröffentlicht wurde. Sonst ist mir jedenfalls keins bekannt.
    Vielleicht will sich das ja jemand anschauen, ich bin momentan zu sehr mit Thief beschäftigt
    Ist übrigens der indirekte Nachfolger von The Crooked Man, was zwar ganz nett war aber zuviel Rumgelaufe beinhaltet hat und imo nicht sonderlich gruselig war. Dafür war die Story nicht schlecht.

  18. #2358
    Könnte das Ding eigentlich zumachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •