Seite 4 von 118 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

  1. #61
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nerds duschen nicht. Sie warten, bis der Dreck sich angewidert von selbst verzieht.
    Ganz davon ab ist Schweiß ja quasi auch nichts anderes als Wasser.

  2. #62
    Wasser mit Salz. Könnte man rückverwandeln und daraus Pulverbullion machen

  3. #63
    Was bringt denn "One Mind" beim Cookiespiel? ^^
    Die Beschreibung finde ich nun nicht sooooo ausschlaggebend.

  4. #64
    Jetzt fehlt nur noch ein Thread zu dem Anti-Idle falls das auch ein paar mehr spielen(scheinbar bisher noch nicht). Gibts ja recht viel zu entdecken dort - eigentlich ne Sammlung von sehr vielen Minigames, wovon die Arena sehr umfangreich scheint.

    Edit: Und das "One Mind" musst du im Wiki gucken.
    http://cookieclicker.wikia.com/wiki/...earch_Facility
    http://cookieclicker.wikia.com/wiki/Grandmapocalypse

  5. #65
    Ich muss mir was einfallen lassen, wie man 2 Stunden Prüfungsaufsicht rumbringt. xD WLAN geht im Prüfungsraum leider nicht. Musste mich gerade zwei Stunden mit Angry Birds beschäftigen.

  6. #66
    Wow, verantwortungsvolle Aufsicht spielt Angry Birds Schummeln leicht gemacht!

  7. #67
    Drei Leute beaufsichtigen geht auch mit nem halben Auge.

    Ganz ehrlich, wer würde da 2h lang rumsitzen und nix tun?

  8. #68
    Erinnert mich an unsere PEL Klausur... Hatten drei ältere Damen die als Aufsicht eingeteilt waren (und uns halt Seiten mit Durchschlagpapir und sowas austeilen sollten wenn wir keine mehr hatten...), die eine ist glaube ich mehrere Male eingepennt, die andere war die ganze Zeit am Stricken und die dritte war irgendwie die ganze Zeit weg.. x)

  9. #69
    Die klassische Prüfungsaufsicht hat sich früher mit Zeitungs- oder Buchlesen beschäftigt. Angry Birds ist nur die nächste Generation.

    Beim Abi kann ich mich auch noch gut dran erinnern, wie die Aufsichtslehrer es geschafft haben, während der Prüfungen mehrere Zeitungen und Magazine durchzuackern und währenddessen gefühlt einen halben Obstteller runterzuvespern.

  10. #70
    O_o Holy Crap... Bei meiner Abschlussprüfung haben die voll nicht gelesen und stuff.. Die sind die ganzen 8 Stunden durch den Saal gelaufen und haben uns beobachtet und genau geschaut wer was wann wie wo warum macht.

  11. #71
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    O_o Holy Crap... Bei meiner Abschlussprüfung haben die voll nicht gelesen und stuff.. Die sind die ganzen 8 Stunden durch den Saal gelaufen und haben uns beobachtet und genau geschaut wer was wann wie wo warum macht.
    Warst halt am falschen Ort für so eine Prüfung.

  12. #72
    Ach, im Nachhinein hab ich auch festgestellt, wie billig es gewesen wäre im Abi zu schummeln.
    Auf den Gängen oder auf dem Weg zum Klo hat niemand irgendeinen Scheiss beobachtet oder kontrolliert, bei unseren Grafiktaschenrechnern mussten wir nur zu Beginn den RAM löschen, nicht den ROM, da hätte man zig Schummelprogramme mitnehmen können, Abschreiben wäre problemlos möglich gewesen, da die Aufsichten ja nicht so richtig hingeschaut haben...
    Gut, riskiert hätt' ichs trotzdem nicht.


    Viel schöner war mal eine Klausur im Studium, bei der es auf einmal nach Rauch gestunken hat. Die erste Nachfrage, was wir tun sollen wurde von der Aufsicht (pensionierte Sekretärin) mit "RUHE JETZT!" quittiert. Eine zweite Nachfrage, nachdem der Rauch beißender geworden ist wurde mit einem "ICH SAGTE DOCH RUHE JETZT!" quittiert, auf einmal kam der Hochschulleiter mit hochrotem Kopf reingestürmt und hat uns angeschrien mit "SOFORT RAUS HIER, WIR HABEN EIN FEUER IM KELLER!"

    ... seht ihr Kinder, das was ihr in der Grundschule lernt, von wegen "Ruhig bleiben", "In einer Reihe geordnet rausgehen", "Alles liegen lassen!", "Durchzählen", "An den Händen nehmen..." - Bullshit.

    Panisch wurden wir rausgejagt, durften aber trotzdem noch unsere Taschen einpacken und abholen. Später hat sich rausgestellt, dass sich nur durch eine Kippe etwas Laub in einem Lüftungsschacht entzündet hat. Da unser Gebäude aber eher schmal und dafür 6 Stockwerke hoch war, hat der Kamineffekt voll eingesetzt. Aber es war beruhigend zu wissen, dass der einzige Feueralarm darin besteht, dass der Schulleiter mit hochrotem Kopf zu Fuß durchs Treppenhaus rennt.

    BTW meine ich mich zu erinnern, dass die Klausur (Wirtschaftsenglisch) sacken schwer war und niemand sie so richtig auf die Reihe bekommen hätte. Die Nachholklausur im Folgesemester war dann total human - Hatten wir wohl Glück!

  13. #73
    Ist doch auch mal wieder typisch. Wenn alle Mitarbeiter da sind, ist tote Hose, aber wehe ich bin alleine vor Ort, dann gehts hier ab. Wenigstens ne Art Bewährungsprobe.

  14. #74
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist doch auch mal wieder typisch. Wenn alle Mitarbeiter da sind, ist tote Hose, aber wehe ich bin alleine vor Ort, dann gehts hier ab. Wenigstens ne Art Bewährungsprobe.
    Ist doch alles von langer Hand geplant. Die anderen haben bestimmt immer gesagt "Kommen Sie dann und dann nochmal wieder." "Rufen sie an dem und dem Tag nochmal an."

  15. #75
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist doch auch mal wieder typisch. Wenn alle Mitarbeiter da sind, ist tote Hose, aber wehe ich bin alleine vor Ort, dann gehts hier ab. Wenigstens ne Art Bewährungsprobe.
    Das ist doch geil, das ist doch super!
    Dann kann man doch grade als Neuer mal so richtig zeigen was in einem steckt.

  16. #76
    Das Spiel macht so verflucht süchtig.

  17. #77
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das ist doch geil, das ist doch super!
    Dann kann man doch grade als Neuer mal so richtig zeigen was in einem steckt.
    Sehe ich tatsächlich auch so. Ist zwar viel Arbeit gerade, aber so hab ich halt die Möglichkeit sehr viel zu lernen in kurzer Zeit.

  18. #78
    So ähnlich hab ichs gerade auch: Kollege ist im Urlaub, also wird vorausgesetzt, dass ich nun alle Themen, Projekte und Pflichten ünbernehme, die er zuletzt auferlegt hatte. :/
    Sicher, lasst mich nur mal schnell meine Wochenarbeitszeit verdoppeln.

  19. #79
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das Spiel macht so verflucht süchtig.
    Geh gefälligst, so wie der Rest, in den offiziellen Thread - da wo die Elite ist!

  20. #80
    So zurück ausm Urlaub, To the Moon gekauft, so kann der Tag weiter gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •