Dann hol mich mal irgendwie in eure nichtstuende Gruppe! Mogerator Wahlen gibts ja irgendwie auch nicht mehr hab ich das Gefühl... xD
Ich denke es wäre durchaus keine schlechte Empfehlung einen Kleriker zu beauftragen, der dieses Forum überwacht. Sollten die Untoten außer Kontrolle geraten, so weiß ein erfahrener Kleriker immer schnell rat und kann die Gefahrensituation abwenden.
Mein armer Freund musste ja mit seinen Eltern essen gehen, da ist der Weinmissbrauch glaube ich angemessen und verständlichIch bleibe auch bei Wasser, nachdem ich mich erfolgreich vor dem Essen mit meinen Schwiegereltern gedrückt habe und morgen arbeiten muss. Ich hab nämlich die Arbeit von unserem anderen Marketingassistenten übernommen, weil sein Kind krank ist. Und weil mein Marketingleiter morgen im Urlaub ist, bin ich ganz alleine im Büro \o/
Destilliertes Wasser schmeckt auch sehr gut:
http://www.spektrum.de/frage/darf-ma...trinken/615244
Das letzte mal als ich Wein getrunken habe, habe ich kurz darauf die furchtbarsten Krämpfe meines Lebens gehabt °-° Ich vertrag ja sonst schon nichts, aber das war nur ein halbes Glas, und plötzlich... D:
Mit meinen "Schwiegereltern" war ich bisher nur einmal richtig essen - dafür innem geilen 4 Sterne Restaurant. Da hab ich mich dann erst recht mit Alkohol zurückgehalten, damit nichts eskaliert.![]()
Wasser > Rest!![]()
ich trink nur mineralwasser und milch.... außer ich geh feiern, dann vodka oder cocktails aber hauptsächlich mineralwasser und Milch
Bis auf Äpfel, die relativ wenig Kalium haben. Und Magnesium nimmt man auch viel mit Nüssen und Samen auf.
DER Kaliumlieferant schlechthin sind getrocknete Aprikosen - ich empfehle die Soft-Aprikosen vom Aldi. 100 Gramm dieser Babies haben 1 Gramm Kalium, was schon - je nach Empfehlung - die halbe oder gesammte Tagesdosis ist.
Histaminintoleranz?
Grade bei Wein kann es da bei manchen Leuten richtig losschlagen.
Ich trinke derzeit auch fast nur Wasser (mit ein bisschen Geschmack, also Vilsa oder Hella, anders bekomme ich das nicht runter ^^) und wie schon von anderer Stelle angemerkt, schmeckt dann eine feierliche Cola im Restaurant gleich hundertmal geiler!
Ansonsten -> Tee!
Und zwar Fenchel-Anis-Kümmel, yeha!
Hat ja gereicht dass einer an dem Abend seine 10 Bier gekillt hat.
Ich trinke auch hauptsächlich Sprudelwasser oder Tee. Beim Tee entweder Kräuter- oder Früchtetee oder auch indischer Milchtee (Pulverzeugs). Gerade letzterer eignet sich gut um morgens schnell ein wenig Zucker ins Blut zu bekommen.
Und jetzt schnell weg bevor ich noch meinen Bus verpasse!
--
Geändert von Icetongue (13.02.2014 um 08:27 Uhr)
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"