Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Werden Bens Liebeleien ab sofort unser Seifenopern-Ersatz oder wie? Aber ja, super gut, dass es sich für dich gelohnt hat. Hoffen wir mal, dass es sich weiterhin gut entwickelt.

Gemäß der Devise: Wer hier sein Leben mit uns teilt, mit dem fiebern wir neugierig mit.

Ich lese es immer gerne wenn Leuten etwas gelingt und sie es voller Freude mitteilen. Bleib schön am Ball, Ben und toi toi toi!

Okay, wer hat die angel ausgeworfen, um fast 200 Gäste hier anzulocken und die Server auszubremsen?
    Freiwillige vor!

Sorry, wusste nicht, das "Sochi" momentan so angesagt ist

467 Gäste im ganzen Forum, Wow. Entweder ist da was im Busch oder unser Forum ist WIRKLICH interessant, wenn es Drama gibt

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    467 Gäste im ganzen Forum, Wow. Entweder ist da was im Busch oder unser Forum ist WIRKLICH interessant, wenn es Drama gibt
    Das war bestimmt ich mit meinem Lifesharing
    Mehh...in 6 Stunden solte ich schon wieder aufstehen und zur Arbeit. Bäckereifachverkäufer ist echt nicht ohne.

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Das war bestimmt ich mit meinem Lifesharing
    Du bist es also den 300 neuen Gästen schuldig, weiterhin Erfolg zu haben!

Ach, da sind hier momentan so viele Gäste? Ist mir bis eben gar nicht aufgefallen. Ich dachte jemand hätte etwas manipuliert, so dass nur bei mir die Seite langsamer lädt, weil manchen Leuten es vielleicht gefallen würde, wenn ich dadurch weniger poste.

Edit: Schade, dass man die "Wer ist wo Online"-Liste hier als normaler User nicht einsehen kann. Wäre interessant zu sehen ob viele der Gäste einen bestimmten Thread lesen(eventuell durch einen Link dorthin kamen).

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ach, da sind hier momentan so viele Gäste? Ist mir bis eben gar nicht aufgefallen. Ich dachte jemand hätte etwas manipuliert, so dass nur bei mir die Seite langsamer lädt, weil manchen Leuten es vielleicht gefallen würde, wenn ich dadurch weniger poste.
    Hey Luth. Dir läuft da was aus dem Ohr. Ich glaub es ist dein rationales Denken.

Jetzt schiebt mal keine Paranoia, das haben die nur wegen mir getan!

@Eure Daenigkeit:
    Challenge accepted!

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Edit: Schade, dass man die "Wer ist wo Online"-Liste hier als normaler User nicht einsehen kann. Wäre interessant zu sehen ob viele der Gäste einen bestimmten Thread lesen(eventuell durch einen Link dorthin kamen).
    Stimmt, ist mir noch nie aufgefallen.

Für die über 200 nicht-registrierten Personen wäre es sicherlich angenehm, wenn sie Beiträge posten könnten, ohne angemeldet zu sein. Also per Sicherheitsfrage über Captcha-Code oder so.

Dieses Wochenende im MMX war mal wieder äußerst spannend. Sowohl positiv als auch negativ gesehen
    Jetzt heißt es erstmal 10 Tage am Stück ackern ^^

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Dieses Wochenende im MMX war mal wieder äußerst spannend. Sowohl positiv als auch negativ gesehen
    Jetzt heißt es erstmal 10 Tage am Stück ackern ^^
    Wenn du mittags Pause hast, komm mal auf n Kaffee und n Croissant bei uns vorbei

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin sehr gespannt inwieweit sich das Atelier in Zukunft ändern und weiterentwickeln wird. Wer weiß was da noch alles auf uns zukommt?

Ich liebe Veränderungen und den kontinuierlichen Verbesserungsprozess

Weiß man denn schon ungefähr ab wann man den Neustart erwarten kann? Auf die Veränderungen bin ich nämlich auch ziemlich gespannt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wer weiß was da noch alles auf uns zukommt?
    SEE! 100%ig rechtlich einwandfreie Spieledatenbank!
    SEE! Keine blöden Diskussionen mehr über verkorkstes Design auf der Hauptseite!
    SEE! Mehr Updates pro Tag auf der Hauptseite als auf Ponymediaxis in zwei Jahren!
    iSÍ! iEste sitio está disponible en español también, cabrones!

Und dann hau ich dich.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und dann hau ich dich.
    was?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    iEste sitio está disponible en español también, cabrones!
    Me habla no español