-
Humd
Hab grad ziemlich Beef mit meiner Deutschlehrerin. Führt mich vor und bewertet meinen Hefter (wtf?) um mir schlechte Noten reinzudrücken, weil ich ihr (auf ihre Anfrage hin) gesagt hab, dass ich das ständige Durchkauen von ,,Emilia Galotti" als langweilig empfinde (Wir machen seit 3 Monaten nichts anderes als Szenenanalysen zu diesem Werk) und sie mit der Kritik nicht klarkommt. Und nachdem ich ihr gesagt hab, dass ich ihre Versicherung, fortan sachlich zu bleiben, nicht wirklich glauben kann, da sie sehr auf der persönlichen Ebene agiert, meinte sie nur "Und was wollen Sie jetzt tun? Nehmen Sie sich doch nen Anwalt oder was!"
The fuck.
War auch schon bei nem Vertrauenslehrer, weil ich echt das Gefühl hab, dass meine sichere 2.0 in eine 2.3 oder 2.7 abdriftet, nur weil sie mir was reinwügen will. Also sowas hab ich echt noch nicht erlebt.
Bin da echt angepisst, weil Deutsch für mich ein absolutes Lieblingsfach ist und ich total gerne analysiere, bewerte und auseinandernehme und dafür auch immer zwischen 1- und 2+ stehe.
Geändert von Byder (27.11.2013 um 16:41 Uhr)