Seite 69 von 118 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Katii Gast
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Immerhin gibt es in Berlin Nachtbusse.

In Köln ist man unter der Woche so ab 0 oder 1 Uhr spätestens leider ziemlich aufgeschmissen. Was mich schon seit Jahren ankotzt und woran die KVB mal dringend arbeiten müsste!
    Nur am Wochenende, da fahren die Bahnen durch (zwar seltener als am Tag, aber sie fahren noch).
    watt? Leipzig hat Nachtbusse und Leipzig ist nachts halbtot o.o und Kölle is doch größer o.o

naja Leipzig hat ja sogar ne Party Tram also ne Straßenbahn in der man Party feiern kann, mit DJ und allem

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    naja Leipzig hat ja sogar ne Party Tram also ne Straßenbahn in der man Party feiern kann, mit DJ und allem
    Ja das hat Bremen auch. Da wären wir morgen sogar.. mussten aber absagen T_T

In Bremen kommt man eigentlich zu jeder Tag und Nachtzeit weg. Taxi ftw

Katii Gast
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen

xD schade stell ich mir geil vor xD

aber klar gibts das in Bremen, ist ja unsere Partnerstadt... weil beides Städte mit gut genutzten Straßenbahnnetz sind wir haben sogar ne Straßenbahn names Bremen

Wie cool ich seh das Ding nur ab und an... habe mich immer gefragt wie da wohl drin wohl 'ne Party ist. Ich fall ja schon unalkoholisiert in der Bahn manchmal fast um ^^
    Schade, dass es für dich nicht klappt!

Die Nachtlinien sind mir nicht ganz geheuer, besonder die N10. Aber lieber haben als nicht haben~

Naja Die N10 fährt ja auch vom Ghettomember-Treffpunkt zur Ghettomember-Wohnsiedlung! Yo!

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    watt? Leipzig hat Nachtbusse und Leipzig ist nachts halbtot o.o und Kölle is doch größer o.o
    Ich versteh es auch nicht. Und das als Millionstadt und viertgrößte Stadt Deutschlands. Wie gesagt, das kotzt mich schon seit Jahren an.

Die gibt's bei uns natürlich auch

Katii Gast
    sag mal wen von euch gibts eigentlich auf Facebook? Ich bin so forever alone und das wo ich krank bin

Das halbe MMX ist auf Facebook.

Katii Gast
    na ich aber erst seit kurzem

Facebook ist total überflüssig.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ja und ich bin trotzdem dort. Nach zwei (oder) drei gelöschten und einem inaktiven Account bin ich wieder dort.
    Manchen ist das mittlerweile zu blöd geworden und adden mich nicht mehr, aber das trifft mich nicht, ich weiß ja wer Freund ist (unabhängig von FB).
    Muss aber auch zugeben, dass mein Freundeskreis es nutzt und ich die Events meiner Wahl sonst wohl verpassen würde.

@katii: hast ne PN^^

@Nachtschwärmer: In Kassel fahren die letzten Bahnen auch so um 1, aber eigentlich ist es wurscht, ob man die letzte Bahn noch kriegt - Ich bin von überall, wo ich mich rumtreibe, in spätestens einer halben bis dreiviertel Stunde zu Fuß zu Hause. Behaupte ich jetzt mal.

@facebook: Ich hab mich Ende Juni gelöscht, und bin froh darüber.

In Kassel ist doch nachts eh nichts los wo man Nachtschwärmer bräuchte.

Ich war niemals bei Facebook und vermisse auch rein gar nichts... ^^

Man kann auch nichts vermissen, das man noch nie hatte. (Was jetzt kein Gegenargument sein soll oder so; jedem das Seine.)

Ich kann eh nicht nachvollziehen, wieso so viele auf Facebook mit Leuten "befreundet" sind, die sie gar nicht kennen o.O

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das Telefon ist auch überflüssig. Der Briefträger kommt schließlich einmal am Tag!

Zitat Zitat
    Ich kann eh nicht nachvollziehen, wieso so viele auf Facebook mit Leuten "befreundet" sind, die sie gar nicht kennen o.O
    Leute kennenlernen.

Dann wiederum hab ich in der Richtung wohl hauptsächlich Leute aus der Rollenspielszene auf FB, geht also auch als Networking durch.

Katii Gast
    Erkältung ist voll scheiße Mandelentzündung genauso