Sowas ist möglich o,o? Coole Sache, war mir garnicht bekannt.
Ich denke es ist eine Sache, wenn man mal nen Husten, nen Schnupfen oder Migräne hat. Natürlich geht man nicht arbeiten wenn man mit 40° Fieber flach liegt, sich alles dreht und man jede Sekunde damit zu kämpfen hat sich nicht zu übergeben... ebenso wenig geht man arbeiten wenn man genau merkt, dass dort ein grippaler Infekt auf einen zurollt (wie es hier bei uns gerade der Fall ist).Zitat
Es ist nun aber auch nicht so, als würde ich mir ein Bein ausreißen wenn ich hier am Computer sitze und vor mich hin arbeite. Da hab ich meine Tasse Tee, meine 4 heimischen Wände und jederzeit die Möglichkeit einfach auszuschalten wenn mein Körper mir mitteilt, dass er sich jetzt verdammt gern zusammenrollen möchte ^^.
Termine groß aufschieben könnte ich garnicht, denn der Zeit kann ich nur schwer befehlen für mich eine Pause einzulegen. Einträge in einem Onlinekalender zu verwalten ist, so simpel sich das auch anhören mag, schon eine größere Angelegenheit wo man schon jeden Tag überprüfen muss ob die Veranstaltung denn auch tatsächlich heute, um diese Uhrzeit stattfindet oder ob sie kurzzeitig abgesagt wurde.
Das ist allerdings auch der eigene Anspruch, man möchte ja der aktuellste sein. Trotzdem ist es nun keine gigantische Belastung die mir die Genesung verbaut. Anstatt zu überprüfen, zu sichten und einzutragen, wird halt nur überprüft und eventuell korrigiert... dann ist auch wieder Ruhe.