Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gala~ Hast du dein Pokemon mittlerweile?

Sonen Chef hätte ich auch gerne. Ich hab nur unsympathische pedantische Kuh, die nicht mal wirklich meine Chefin ist.

Meine Chefs sind cool, immer wieder ein lob wenn man sich mal wiedeer stunden lang mit Matheformeln und berechnungen von Nahrung und etc unserer games rumschlägt. Da bekommt man dann Abends vor feier abend auch mal ein "Danke das du das gemacht hast echt klasse von dir"
    Aber ich komm im normalfall auch nur auf 6 std. Schlaf unter der woche, wenn überhaupt, weil ich ebenfalls erst recht spät am abend richtig motiviert bin privat noch dinge zu erledigen die anstehen xD

Ensprechend hab ich sogar heute mal 8 std. gesdchlafen weil ich so geil war das ich um 22 uhr schon eingepennt bin mim 3DS und Pokémon xD und dann um 23 uhr einfach alles ausgemacht und pennen gegangen bin \o/

Gala Gast
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Gala~ Hast du dein Pokemon mittlerweile?
    Ooooooh ja! Und ich lasse mir von Superzüchter Marcel gerade mein genetisch manipuliertes Superteam kreieren!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sonen Chef hätte ich auch gerne. Ich hab nur unsympathische pedantische Kuh, die nicht mal wirklich meine Chefin ist.
    Ne meine Chef willst du nicht, der weiss halt nur genau das er da noch mehr über die Strenge geschossen ist als sonst. Ich lass mir die Tage natürlich bezahlen, wozu haben ich schließlich Überstunden im dreistelligen Bereich jenseits von gut und böse. Meine 16 Tage Resturlaub werd ich wegen Auftragslage auch noch mit ins neue Jahr nehmen müssen...