Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Snake213 Beitrag anzeigen
    So jetzt seit gut einer Stunde auf der Arbeit

Wer ist auch schon da?
    Glan. Also, ich bin immer noch da, weil ich nicht pennen kann . Aber immerhin nutze ich die Zeit, mich fleißig fortzubilden, auch wenn ich seit anderthalb Monaten eigentlich nur noch auf meine Abschlußbewertung warte .
    Meine herzallerliebsten Profs dürften da ruhig mal in die Hufe kommen...

Ich bin auch seit etwas mehr als einer halben Stunde im Dienst.
    Toll war ja, dass die Straßen noch leerer waren als sonst und ich mir gerade einen wunderschönen Sonnenaufgang mit der Hafenskyline von Hamburg ansehen kann

Seit 5 Stunden im Dienst. Schönen Arbeitsfreitag.

Trolololol, ich bin nicht mal Deutscher, fällt mir gerade ein.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	43032-Troll-face.gif 
Hits:	64 
Größe:	354,1 KB 
ID:	18856

Alles wie gehabt.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Seit 5 Stunden im Dienst. Schönen Arbeitsfreitag.

Trolololol, ich bin nicht mal Deutscher, fällt mir gerade ein.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	43032-Troll-face.gif 
Hits:	64 
Größe:	354,1 KB 
ID:	18856

Alles wie gehabt.
    Wir lieben dich trotzdem

Ja, mit dem Makel mus man eben leben.

Seit immerhin 7:30 Uhr im Dienst und bis 17 Uhr hier Dauert noch was bis zum Wochenende^^
    Schönen Freitag Euch allen!

Ich bin in zwei Stunden Gott sei Dank fertig, danach Abendessen mit der ollen Chrissi und Kino. Alright.

Seit 2 Minuten im Büro. \o/

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Seit 2 Minuten im Büro. \o/
    Dito. Allerdings bin ich in drei Stunden auch wieder fertig
    Und da es nichts zu tun gibt und ich alleine bin trinke ich jetzt erst einmal gemütlich Kaffee!

Wie verdammt früh einige hier von euch anfangen, Respekt!
    Ich hab zwar heute frei, aber auch sonst schaffe ich es nicht wirklich vor 8 zur Arbeit.

Ich war heute auch schon um halb 8 im Büro und werds noch bis in die Nacht bleiben.

Krass wie spät ihr alle auf Arbeit anfängt, wenn ich kann bin ich immer um 6Uhr direkt da und hau auch so früh wie möglich ab, sprich ab 13.30Uhr wäre das bei mir, wobei ich meine 45min überstunden dennoch immer mit nehme ^^
    Aber ansonsten ist bei mir spätestens 6:40Uhr einstempeln, wenn wir im vollen Schichtbetrieb sind Allerdings muss ich dann auch so oder so bis 15Uhr machen ^^

Uh 6 Uhr ist ja grausam. Ich mein, da hat man zwar viel vom Tag, muss aber auch zu unmenschlichen Zeiten aufstehen.

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Krass wie spät ihr alle auf Arbeit anfängt, wenn ich kann bin ich immer um 6Uhr direkt da und hau auch so früh wie möglich ab, sprich ab 13.30Uhr wäre das bei mir, wobei ich meine 45min überstunden dennoch immer mit nehme ^^
    Wenn man viel im Kundenkontakt unterwegs is, dann muss man immer dann da sein, wenn die Kunden auch da sind.
    Und wenn ich schon bis mindestens 17 Uhr Kernzeit habe, dann brauch ich nicht um 6 Uhr anfangen.

Bin seit 50 min. im Büro. Die Straßen waren aber auch bei mir noch ziemlich leer. Und ich hab noch einen Parkplatz vor dem Haus bekommen! Normalerweise ist da um sieben immer schon alles voll.