Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sonntage sind blöd. Dann muss ich 3 Stunden fahren um in die Kaserne zu kommen. :/ Das Wetter scheint auch schlechter zu werden, wobei das nur halb so wild ist, da ich diese Woche Feldwoche hatte und daher nicht befürchten muss auf nassem Waldboden zu kriechen.

Bin heute auch 3,5 Stunden gefahren, zu meinem Erstwohnsitz... Nervig. Jetzt bin ich müde, hab hier alle mögliche aufgeräumt, und das meiste dennoch liegen lassen. Keine Lust mehr, ich mach das morgen weiter...

Guten Morgen,

mal wieder Zeit für eine neue Woche.
    Aber sind ja nur 4 Tage diese Woche und sei Freitag Darksiders 2 durchgespielt und muss sagen, dass der Endboss nicht so schwer ist wie der vorletzte

Und wer von euch macht den Brückentag frei?

Neee, auf keinen Fall.
    Angenehmer kann man nicht arbeiten, deswegen bin ich auch voll gerne Weihnachten und Sylvester immer in der Firma.

Man kann ungestört vor sich hin werkeln.

Bin auch am Freitag uffe Arbeit Dito an Daen!

Ich darf gar nicht freimachen, da Probezeit.
    Außerdem ist Freitag Kurswechsel, was bedeutet, dass ich wieder ne Menge Überstunden machen werde.

Mäh, dumme Hausmeister. Ist montags von 8-9 erreichbar, geht aber nicht ans Telefon und bei mir daheim piept seit Freitag der Rauchmelder und ich weiß nicht, ob ich da selbsständig beigehen darf.

Geändert von Eisbaer (30.09.2013 um 07:48 Uhr)

Er piept regelmäßig? Dann geht wohl die Batterie ihrem Ende entgegen. Warum solltest du die Batterie nicht wechseln dürfen? Ich kenne das Geräusch, ich würde mir das freiwillig nicht länger geben. Wäre dann ja erst wieder Montag.

Ich hab Freitag sowieso keine Vorlesung, also ja, ich hab langes Wochenende.

Bin am Freitag auch hier im Büro.
    Pro-Brückentags-Büro-WG für alle, die auch nach der Einheit noch ackern müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich mal an. Wird wohl (hoffentlich) recht chillig werden hier.

Sowas hab ich gar nicht. Insofern... ich bin da... oder auch nicht, weil sobald ihr zu arbeiten anfangt, bin ich schon fertig.

Ich hab mir fast die gesamte Woche frei genommen und bin echt froh darüber (auch wenn ich praktisch eher genötigt wurde frei zu nehmen, wegen der ganzen Überstunden). Endlich mal Zeit um richtig für meine Abschlussprüfung zu Lernen... :'D

Und meine Schwester ist stattdessen gerade im Disneyland. Neid!!

Paris?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich hab mir fast die gesamte Woche frei genommen und bin echt froh darüber (auch wenn ich praktisch eher genötigt wurde frei zu nehmen, wegen der ganzen Überstunden). Endlich mal Zeit um richtig für meine Abschlussprüfung zu Lernen... :'D

Und meine Schwester ist stattdessen gerade im Disneyland. Neid!!
    Wann ist denn deine Abschlussprüfung? Nicht erst irgendwann im Frühjahr?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wann ist denn deine Abschlussprüfung? Nicht erst irgendwann im Frühjahr?
    Ich verkürze die Ausbildung und hab somit im November schriftliche Prüfung. Im Januar dann die mündliche und der Spuk ist vorbei!
    Wird also Zeit, dass ich so langsam anfange zu lernen... hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil andere schon seit dem Sommer pauken xD

Nächstes Jahr fahren wir dann nochmal zusammen nach Disneyland (ja, das in Paris) \^^/

Absolut!
    Eine WG in der Freitags nur Arbeitende posten dürfen.

Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Er piept regelmäßig? Dann geht wohl die Batterie ihrem Ende entgegen. Warum solltest du die Batterie nicht wechseln dürfen? Ich kenne das Geräusch, ich würde mir das freiwillig nicht länger geben. Wäre dann ja erst wieder Montag.

Ich hab Freitag sowieso keine Vorlesung, also ja, ich hab langes Wochenende.
    Weiß man nie so genau. Naja, heute abend ist er auch erreichbar, aber werde sie nun wohl selbst wechseln. -.-

Ansonsten machst eine neue Batterie rein, machst mit dem Hausmeister einen Termin aus, und setzt davor wieder die alte rein.