Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Pff, ich weiß ja, dass das Forum hier gern mal schrecklich konservativ is, aber von DIR hätte ich das jetzt nicht erwartet. ;'(
    Ich frage mich gerade, ob du unter Unterhosen auch Boxershorts einschließt, oder ob du unter der Jeans wirklich nackert rumhüpfst.
    Wenn letzteres: einmal Mr. Happy im Reißverschluss eingeklemmt und du wirst von deinem Verbotswunsch abrücken.

Also ich wurde so erzogen, an heißen Tagen keine Unterhosen anzuziehen und erst auf dem BMT letztes Mal habe ich gemerkt, dass das so gar nicht normal ist...

Aber na ja. Mittlerweile bin ich es so gewohnt, dass es sich einfach total ungemütlich anfühlt.

Geändert von Ligiiihh (28.09.2013 um 09:13 Uhr)

No risk, no reward, Dennis! Ligiiihh weiß das.

Man zieht an heißen Tagen keine Unterhose an? Wieso?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Man zieht an heißen Tagen keine Unterhose an? Wieso?
    Es ist sonst zu heiß und in Kombination mit kurzen Hosen, die man für gewöhnlich trägt, unbequem...? xD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Es ist sonst zu heiß und in Kombination mit kurzen Hosen, die man für gewöhnlich trägt, unbequem...? xD
    Äh, nein? Gut, ich trag für gewöhnlich keine kurzen Hosen, von daher kann ich nicht bestätigen ob das unbequem wäre...aber dann halt einfach weniger enge Hosen tragen?^^

Jack trägt einfach gar keine Hosen. Ist auch eine Möglichkeit!

Toll, jetzt muss ich wahrscheinlich jedesmal daran denken, dass du keine Unterhosen trägst, wenn ich dich treffe :/

Gala Gast
    Andre trägt seine Unterhosen nunmal bevorzugt auf dem Kopf und das solltest du als Randgruppe gefälligst akzeptieren!

Es ist ein bisschen mit den Wahrnehmungsfiltern bei Doctor Who (oder bei Terry Pratchett) - du verdrängst, was du nicht sehen willst, oder was dein Gehirn als unrealistisch abtut. *oberlehrermodus*

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Es ist ein bisschen mit den Wahrnehmungsfiltern bei Doctor Who (oder bei Terry Pratchett) - du verdrängst, was du nicht sehen willst, oder was dein Gehirn als unrealistisch abtut. *oberlehrermodus*
    Ich dachte, das sei ein PAL (Problem Anderer Leute) und Douglas Adams zugeschrieben .

Gott, mit Providern muss man manchmal echt kämpfen. Am Montag hab ich mir ne Horstbox gekauft, um die Fritzbox wegstellen zu können, die nicht zur Einrichtung passt(^^). Heute wurde das Problem gelöst. Bin rundum zufrieden mit dem Teil sonst. WLAN hat zwar seine Grenzen, aber ich hab eh nur 16.000er hier.

Hallo WG. Mensch. Da zockt man einmal in Real Life dieses verdammte Kartenspiel (YGO) und dann kriegt man ein Lachflash wegen einer Karte xD. Eisbaer dürfte die gefallen.

Dienstag kommt des Weiteren endlich mein externer Kühler an. Dann kann ich wieder was aus meinem nicht vorhandenem Reallife machen ^^