Auch von mir Glückwünsche![]()
Danke dir! Ja, als ich vorhin eben nach Lego gesucht habe, hab mich mir anschließend überlegt, wo man dazu einen Thread aufmachen könnte. Eigentlich würde es ins QFRAT passen, andererseits aber auch in den ganzen Info, News, Offtopic-Bereich. Ooooder aber wie von La Cipolla vorgeschlagen, im Gesellschaftsspiele-Bereich ^^.
...oder du eröffnest den Thread einfach in dem Bereich, der dir am passendsten erscheint. Offensichtlich hast du dir ja Gedanken gemacht und willst das nicht irgendwo random reinhauen. Im Zweifelsfall, wenn die Diskussion in eine bestimmte Richtung geht, wird das schon jemand dahin verschieben, wo potenziell die meisten Leute zu finden sind, die sich dafür interessieren. Hier ist wohl jedem klar, daß du dich erst reinfuchsen mußt
.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
WOCHENENDE!!! ICH GEH NACH HAUSE!1111 \o/
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
So viele Probleme fallen mir dazu gar nicht ein... okay, weniger Bauarbeiter-Dekolletees...aber die Jugend von heute hat ihr Unterhosen doch sowieso so hoch sitzen, bzw. die Hose drüber so tief, dass sie oben rausschauen. Die haben bestimmt extra-starke Gummizüge.
Hosenträger und Unterhosen sind gleich zwei Dinge, auf die eine moderne Zivilisation verzichten sollte.![]()
Ach was Cipo, Hosenträger sind, an der richtigen Person und dem richtigen Stil dazu, cool (: Und auf Unterhosen möcht ich nun wirklich garnicht verzichten wollenp
Und gratuliere Katii und Dennis ((:
Ich freu mich gerade riesig auf in einer Woche, dann bin ich wieder in Bremen... :3 bin schon jetzt ganz hibbelig und hab an sich nur Lust jetzt schon anzufangen zu packenaber ich muss nächste Woche noch nach Sogndal Mittwoch und Donnerstag, aber am Freitag geht es dann mit dem ersten Flieger um 6:33 nach Bergen und dann weiter über Kopenhagen ( <3 ) nach Hamburg ( <333 )
![]()
.... aber ich sollte meine Mathe Hausarbeit bis dahin fertig haben x3
Moment, Uncle Ben ... ?
Oder doch Uncle Ben?
Pff, ich weiß ja, dass das Forum hier gern mal schrecklich konservativ is, aber von DIR hätte ich das jetzt nicht erwartet. ;'(Zitat
Und nein, Hosenträger sind nicht cool. Außer VIELLEICHT bei Doctor Who. Vielleicht.
Also ich wurde so erzogen, an heißen Tagen keine Unterhosen anzuziehen und erst auf dem BMT letztes Mal habe ich gemerkt, dass das so gar nicht normal ist...
Aber na ja. Mittlerweile bin ich es so gewohnt, dass es sich einfach total ungemütlich anfühlt.
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (28.09.2013 um 09:13 Uhr)