Seite 32 von 118 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Auch von mir Glückwünsche

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Frag nur, wenn dich was verwirrt, da ist bestimmt niemand böse drum . Schön übrigens, daß du hierher gefunden hast.
    Danke dir! Ja, als ich vorhin eben nach Lego gesucht habe, hab mich mir anschließend überlegt, wo man dazu einen Thread aufmachen könnte. Eigentlich würde es ins QFRAT passen, andererseits aber auch in den ganzen Info, News, Offtopic-Bereich. Ooooder aber wie von La Cipolla vorgeschlagen, im Gesellschaftsspiele-Bereich ^^.

...oder du eröffnest den Thread einfach in dem Bereich, der dir am passendsten erscheint . Offensichtlich hast du dir ja Gedanken gemacht und willst das nicht irgendwo random reinhauen. Im Zweifelsfall, wenn die Diskussion in eine bestimmte Richtung geht, wird das schon jemand dahin verschieben, wo potenziell die meisten Leute zu finden sind, die sich dafür interessieren. Hier ist wohl jedem klar, daß du dich erst reinfuchsen mußt .

WOCHENENDE!!! ICH GEH NACH HAUSE!1111 \o/

Pf, immer diese Frühergeher.

ich hatte gerade noch ein längeres Telefonat mit einem Accenture-Mitarbeiter.
    Währenddessen habe ich das hier gemalt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	accenture.jpg 
Hits:	58 
Größe:	115,7 KB 
ID:	18827

Könnte es eine Korrelation geben?

Ist das eine Unterhose mit Hosenträgern?

Das ist genial!
    Eine Unterhose mit Hosenträgern würde in der Tat viele Probleme und Ärgernisse lösen!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ist das eine Unterhose mit Hosenträgern?
    Natürlich ist sie das.
    Was ist das denn für eine dumme Frage?!

So viele Probleme fallen mir dazu gar nicht ein... okay, weniger Bauarbeiter-Dekolletees...aber die Jugend von heute hat ihr Unterhosen doch sowieso so hoch sitzen, bzw. die Hose drüber so tief, dass sie oben rausschauen. Die haben bestimmt extra-starke Gummizüge.

Hosenträger und Unterhosen sind gleich zwei Dinge, auf die eine moderne Zivilisation verzichten sollte.

Ach was Cipo, Hosenträger sind, an der richtigen Person und dem richtigen Stil dazu, cool (: Und auf Unterhosen möcht ich nun wirklich garnicht verzichten wollen p

Und gratuliere Katii und Dennis ((:

Ich freu mich gerade riesig auf in einer Woche, dann bin ich wieder in Bremen... :3 bin schon jetzt ganz hibbelig und hab an sich nur Lust jetzt schon anzufangen zu packen aber ich muss nächste Woche noch nach Sogndal Mittwoch und Donnerstag, aber am Freitag geht es dann mit dem ersten Flieger um 6:33 nach Bergen und dann weiter über Kopenhagen ( <3 ) nach Hamburg ( <333 )
    .... aber ich sollte meine Mathe Hausarbeit bis dahin fertig haben x3

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hosenträger und Unterhosen sind gleich zwei Dinge, auf die eine moderne Zivilisation verzichten sollte.
    Oncle Ben does not confirm!

Moment, Uncle Ben ... ?

Oder doch Uncle Ben?

Zitat Zitat
    Und auf Unterhosen möcht ich nun wirklich garnicht verzichten wollen
    Pff, ich weiß ja, dass das Forum hier gern mal schrecklich konservativ is, aber von DIR hätte ich das jetzt nicht erwartet. ;'(

Und nein, Hosenträger sind nicht cool. Außer VIELLEICHT bei Doctor Who. Vielleicht.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Pff, ich weiß ja, dass das Forum hier gern mal schrecklich konservativ is, aber von DIR hätte ich das jetzt nicht erwartet. ;'(
    Ich frage mich gerade, ob du unter Unterhosen auch Boxershorts einschließt, oder ob du unter der Jeans wirklich nackert rumhüpfst.
    Wenn letzteres: einmal Mr. Happy im Reißverschluss eingeklemmt und du wirst von deinem Verbotswunsch abrücken.

Also ich wurde so erzogen, an heißen Tagen keine Unterhosen anzuziehen und erst auf dem BMT letztes Mal habe ich gemerkt, dass das so gar nicht normal ist...

Aber na ja. Mittlerweile bin ich es so gewohnt, dass es sich einfach total ungemütlich anfühlt.

Geändert von Ligiiihh (28.09.2013 um 09:13 Uhr)

No risk, no reward, Dennis! Ligiiihh weiß das.

Man zieht an heißen Tagen keine Unterhose an? Wieso?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Man zieht an heißen Tagen keine Unterhose an? Wieso?
    Es ist sonst zu heiß und in Kombination mit kurzen Hosen, die man für gewöhnlich trägt, unbequem...? xD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Es ist sonst zu heiß und in Kombination mit kurzen Hosen, die man für gewöhnlich trägt, unbequem...? xD
    Äh, nein? Gut, ich trag für gewöhnlich keine kurzen Hosen, von daher kann ich nicht bestätigen ob das unbequem wäre...aber dann halt einfach weniger enge Hosen tragen?^^