Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    danke danke und ja Montag fang ich an... und gratulation auch @ Dennis

ich bin ja gespannt wie das alles wird, is Call Center
    Na geil! Ich gratuliere! Alles besser als nur herumzulungern und zu bangen. Jetzt lies mal deine Beiträge der letzten Tage... und lache drüber. ^^

Glückwunsch Katii auch von meiner Seite!

Thema Nachbarn
    Arrrgh, mein Untermieter geht mir weiterhin auf den Sack. sodass ich jetzt seinetwegen (unvermögen seine Untermiete zu zahlen) bei meinen Eltern in der Kreide stehe. DAfür hat der Freund meiner Mutter angekündigt, mit ihm zu reden. Er kann das immerhin ohne die Beherrschung zu verlieren. ich würde wohl jeden Satz "be-eindruckend" verstärken.

Thema Berufsschule
    Positiv heute: Nur Schule und die Panikpräsentation in Projektkompetenz war gar nicht so schlimm. Auch Steuerung und Kontrolle, BWL Mathematik war mir heute mal wieder etwas klarer als bisher. Dennoch muss ich mich noch zu einigem lernen motivieren, da nach den Herbstferien direkt die schriftlichen Prüfungen kommen

Thema Enterntainment:
    Wer von euch schaut noch seit zwei Wochen "The following" mit Kevin Bacon? Wie findet ihr es? Ich finds klasse, obwohl ich normalerweise eher zart besaitet bin was Gewaltdarstellung angeht...

Setz den Typen vor die Tür und such dir was Vernünftiges.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Na geil! Ich gratuliere! Alles besser als nur herumzulungern und zu bangen. Jetzt lies mal deine Beiträge der letzten Tage... und lache drüber. ^^
    Ist das jetzt englisch oder deutsch?

Das geht mir tatsächlich häufig so, dass ich irgendwelche Wörter in der falschen Sprache lese. Bestes Beispiel für sowas ist ja Brathering.

Die Interpretation überlass ich vollkommen dir, für deine Gedanken bin ich schließlich nicht verantwortlich.

Was ich hier im Forum etwas verwirrend finde: Es gibt einen großen Bereich "Infos, News & Offtopic" - dort gibt es aber keinen "richtig"-Offtopic-Bereich. Dafür hat jeder andere Bereich (RPG², RPG-Atelier,...) seinen eigenen Offtopic-Bereich oder zumindest -Thread. Warum ist z.B. QFRAT nit im "Infos, News & Offtopic"?

Die Diskussion gibt es seit es diesen Forenverbund gibt und der Grund liegt einfach darin, dass man die Entscheidung bei den Netzwerkseiten lässt.

Gratulation zum Job.

Naja ich werde heute wieder spät heimkommen.

Leider muss ich etwas auf der Arbeit erledigen, dass erst zum Abend durchgeführt werden kann.
    So ein Mist.

Naja, vielleicht kann ich anschließend mit dem Firmenwagen heimfahren. Cheffe hat es angeboten

Zitat Zitat von Snake213 Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht kann ich anschließend mit dem Firmenwagen heimfahren. Cheffe hat es angeboten
    Für 0,30€/km Oder bescheißt ihr etwa im Fahrtenbuch

Ach wir sind immer "ehrlich"

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    ratet mal wer nen Job hat
    Gut gemacht, Katii! Herzlichen Glückwunsch .

Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Was ich hier im Forum etwas verwirrend finde: Es gibt einen großen Bereich "Infos, News & Offtopic" - dort gibt es aber keinen "richtig"-Offtopic-Bereich. Dafür hat jeder andere Bereich (RPG², RPG-Atelier,...) seinen eigenen Offtopic-Bereich oder zumindest -Thread. Warum ist z.B. QFRAT nit im "Infos, News & Offtopic"?
    Das liegt daran, daß das hier alles gewachsene Strukturen sind, in die man nicht einfach reingrätschen und zusammenfassen kann. Fast jede Unterkategorie hat ihren eigenen Off-Topic - Bereich, das resultiert z.T noch aus Zeiten, als die einzelnen Seiten noch nicht im MMX-Verbund waren. Frag nur, wenn dich was verwirrt, da ist bestimmt niemand böse drum . Schön übrigens, daß du hierher gefunden hast.

Auch von mir Glückwünsche

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Frag nur, wenn dich was verwirrt, da ist bestimmt niemand böse drum . Schön übrigens, daß du hierher gefunden hast.
    Danke dir! Ja, als ich vorhin eben nach Lego gesucht habe, hab mich mir anschließend überlegt, wo man dazu einen Thread aufmachen könnte. Eigentlich würde es ins QFRAT passen, andererseits aber auch in den ganzen Info, News, Offtopic-Bereich. Ooooder aber wie von La Cipolla vorgeschlagen, im Gesellschaftsspiele-Bereich ^^.

...oder du eröffnest den Thread einfach in dem Bereich, der dir am passendsten erscheint . Offensichtlich hast du dir ja Gedanken gemacht und willst das nicht irgendwo random reinhauen. Im Zweifelsfall, wenn die Diskussion in eine bestimmte Richtung geht, wird das schon jemand dahin verschieben, wo potenziell die meisten Leute zu finden sind, die sich dafür interessieren. Hier ist wohl jedem klar, daß du dich erst reinfuchsen mußt .

WOCHENENDE!!! ICH GEH NACH HAUSE!1111 \o/

Pf, immer diese Frühergeher.

ich hatte gerade noch ein längeres Telefonat mit einem Accenture-Mitarbeiter.
    Währenddessen habe ich das hier gemalt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	accenture.jpg 
Hits:	58 
Größe:	115,7 KB 
ID:	18827

Könnte es eine Korrelation geben?

Ist das eine Unterhose mit Hosenträgern?