Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
*cringe*
Man sollte schon darauf achten, was "die da oben" machen, ansonsten sitzt man plötzlich in einer ekligen Brühe. Ich finde es immer erschreckend, wenn Leute sich indifferent geben und nicht mal als Beobachter am politischen Prozess teilhaben. Wie steel schon sagte: woanders geben Menschen ihr Leben, um nicht unter dem Schuh von jemanden leben zu müssen und hier werfen Leute ihr recht auf demokratische Beteiligung weg.

Aber hier im Forum hält es sich zum Glück in Grenzen. In anderen Ecken des Internets ist es echt hart. War mal an einem Ort, wo es Leute gab, die von Hartz 4 lebten, keinen Bock auf Arbeit hatten und sich darüber aufregten, dass die Regierung ihnen alles wegnähme.
achso... und was ist an Hartz IV Empfängern schlimm und wollten die wirklich keine Arbeit oder wirfst du ihnen das einfach nur vor, wieviel Ahnung hast du überhaupt von ALG II? Schomal selbst bekommen? Also wenn du jetzt anfängst gegen ALG II Empfänger zu schießen find ich das alles andere als toll...

btw. die Mehrheit der ALG II Empfänger sind keine faulen Säcke und außerdem kannst du mal nicht generalisieren und sagen die gehen nicht wählen...

ich habe zum Beispiel meine Wahl danach gerichtet wer in diesem Themengebiet den besten Weg eingeschlagen hat meiner Meinung nach... und das war die Partei die ich sowieso die meiste Zeit gewählt habe...

aber wie gesagt, wenns Schwarz-Grün gibt wähle ich beim nächsten Mal die Linke